Na, siehste...ist schon mal etwas...aber die Story, die Story machts doch aber auch, oder ? <_<
Jedenfalls isses bei mir die Story, die zum mehrmaligen Besuch reizt und die einem in der Erinnerung hängen bleibt. SFX reichen mir wirklich nur für ein kurzfristiges "Boah ey".