Na, siehste...ist schon mal etwas...aber die Story, die Story machts doch aber auch, oder ? <_<
Jedenfalls isses bei mir die Story, die zum mehrmaligen Besuch reizt und die einem in der Erinnerung hängen bleibt. SFX reichen mir wirklich nur für ein kurzfristiges "Boah ey".







Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten