Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 254

Thema: Spaceballs Space Burger

  1. #181

    Standard

    Quark und seinen besten kunden rauswerfen.. das macht er doch nur wenn Morn wieder stundenlang geschichten aus dem Off verzapft und Klingonenopern Singt!

    HWC
    http://www.bullshit-fashion.com Ausstatter sämtlicher dämlicher Holosoaps westlich von Riegel 5

  2. #182

    Standard

    @maid

    ja das war ich. Ich bin begeisterter Retro Gamer. Ich habe ein Saba Videoplay von 76. Vier Atari 2600, der fünfte ist gerade auf dem Weg Einer davon ist übrigends OVP. Dann habe ich einen original Verpacktes Sega Master System II. Dann habe ich einen NES mit vier Player Adapter, einen SNES und einen SNES ohne Gehäuse aber das Ding funzt!!! Ausserdem noch einen Nintendo 64. Wenn ich Glück habe bekomme ich auch noch eine PSX 1.

    Schau mal bei http://www.zock.com vorbei. Da bin ich Stammgast im Forum.

    @yoda

    hat dich Morn schon wieder verdroschen weil er Angst hat du läufst ihm den Rang ab? Ich hab dich schon seit Monaten gewarnt du sollst Morn in Ruhe lassen aber du hörst ja nicht auf mich!

    @bademeister

    was ist jetzt? Hast du jetzt Angst vor mir? Traust du dich nicht gegen mich an zu treten. Ich mach dich virtuell fertig. Ich spucke dich virtuell blind!

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  3. #183

    Standard

    Ähhh Spaceball.. kleine Korrektur....

    Solange das Ding nicht abbezahlt ist gehört der N64 auch mir.. By the Way... die Kröten für die Games (falls du sie losbekommen hast) sind auch rein Theoretisch meine!!!

    HWC(nur mal so, den kleinen Bruder zurechtweisen!)
    http://www.bullshit-fashion.com Ausstatter sämtlicher dämlicher Holosoaps westlich von Riegel 5

  4. #184

    Standard

    Haha, mach ihn nur fertig, dann muss ich mich nicht mehr groß bemühen.

    @Spacebälsche: Also Lust hätte ich schon, nur habe ich keine Lust, mir diese lange Anleitung bei der Seite, die Du mir geschickt hast, durchzulesen.

    Das muss doch unkomplizierter gehen.

    Ich eröffne auch gerne mit ein paar Faustschlägen auf Deine Fresse, gefolgt von einem original Bademeisterschen Magenheber - da fliegt die Kotze (nicht ganz verdaute Gulasch-brocken, Kartoffeln, Bananen, Bier etc.) nur so durch die Bar.

    Hmm.....ich glaube, den Tritt in die Eier hebe ich mir für Deinen Konter auf.

    muahah!

  5. #185

    Standard

    Haha, mach ihn nur fertig, dann muss ich mich nicht mehr groß bemühen.

    @Spacebälsche: Also Lust hätte ich schon, nur habe ich keine Lust, mir diese lange Anleitung bei der Seite, die Du mir geschickt hast, durchzulesen.

    Das muss doch unkomplizierter gehen.

    Ich eröffne auch gerne mit ein paar Faustschlägen auf Deine Fresse, gefolgt von einem original Bademeisterschen Magenheber - da fliegt die Kotze (nicht ganz verdaute Gulasch-brocken, Kartoffeln, Bananen, Bier etc.) nur so durch die Bar.

    Hmm.....ich glaube, den Tritt in die Eier hebe ich mir für Deinen Konter auf.

    muahah!

  6. #186

    Standard

    @Spaceball
    Was HWC ist dein großer Bruder??? Ich glaube, jetzt ist eine Welt für mich zusammengebrochen. :biggrin:
    Kann nicht mal einer von euch den netten :heartpump: Garak einladen? Wenn schon Morn hier vorbeischaut, dann tut er es doch sicher auch. :biggrin:
    Ich hab auch so einige Konsolen zu Hause. Die würde ich nie! verkaufen! Meine erste Konsole war ein Atari 2600 den meine Eltern irgendwann verkauft haben. Das ist zum Heulen.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  7. #187

    Standard

    @bademeisterchen

    haha ich konntere mit einem in zitronenblättern gehüllten Goldbarren den ich dazu beütze dein Gesicht zu verschönern.

    Jaaaa die Menge jubelt. Das Puplikum grölt.

    @maid

    ja er ist mein altersmäßig größerer aber dafür körperlich kleinerer Bruder.

    Ich Depp hatte einen japanischen Barcode Battler II und hab ihn gegen einen Fernseher eingetauscht. HEUL.
    Meinen dritten Snes habe ich meinem Nachbarn geliehen, seitdem habe ich ihn nicht mehr gesehen. Genauso wie mein amerikanisches Pad und die Spiele.

    @HWC

    Jetzt fang halt zu meckern an. Das Rouge Squadron ist meins! Wenn du richtig meckern willst dann zahle ich nur noch 50,-DM und dann gehört der N64 immer uns beiden!

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  8. #188

    Standard

    GameQueen: Warum bricht für dich eine Welt zusammen, nur weil Space und ich Brüder sind????

    Spaceball: Jaja ich weiss.. ich kann immer nur Meckern, Meckern, Meckern....

    HWC(Sachen gibts)
    http://www.bullshit-fashion.com Ausstatter sämtlicher dämlicher Holosoaps westlich von Riegel 5

  9. #189

    Standard

    Das war doch nur Spaß, mit der Welt zusammenbrechen.

    @Spaci
    Kann ich bei dir nun Garak bestellen, oder nicht.
    Wohnt dein Nachbar so weit weg, daß dein Snes plötzlich verschwunden war, oder was?
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  10. #190

    Standard

    Maid.. Neee so weit wohnt der ned weg einfach am anderen Ende des Ganges (Oder auch der Hausflur.. nicht der Fluss!!!).. der Idiot hat Spaceballs SNES auch hergeliehen und sich mit dem Deppen an den er es verliehen hat zerstritten.. Thats Live...

    HWC
    http://www.bullshit-fashion.com Ausstatter sämtlicher dämlicher Holosoaps westlich von Riegel 5

  11. #191

    Standard

    @maid

    Ja du kriegst nen Garak. Hier ist er.

    @hwc

    der hatte ein amerikanischen Pad. Wenn ich das jetzt noch hätte *schnief* könnte ich die tuffigen rosanen Buttons gegen die Kindergerechten Bunten austauschen. *heul* Na ja die a und b Buttons hätte ich drinnen gelassen, die machen ja das Pad so wertvoll.

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  12. #192

    Standard

    @Spaci
    Danke für den Garak. Aber der ist doch nicht zum Essen da, oder. Endlich nette Gesellschaft an meinem Tisch... Kann man in deiner Kneipe auch Zimmer mieten? :biggrin:

    Tja. So ein Pad ist wirklich wertvoll. Werde ja mittlerweile ziemliche schweinepreise für verlangt.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  13. #193

    Standard

    @maid

    mehr als 10,-DM zahle ich nicht dafür! Ist halt schade. Das us SNES hat den Vorteil das die a und b Tasten eine Mulde haben und deswegen verfehlt man die Tasten nicht so leicht. Das Problem ist einfach nur das ein US Snes einfach leichter zu kriegen ist als sein PAD.

    Ne Zimmer gibts keine sonst hängt ihr hier ja nur noch ab!

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  14. #194

    Standard

    Schade, daß es keine Zimmer gibt.
    Hast du nicht hinter deiner Theke einen Raum, in den ich mal für eine halbe Stunde mit meinem Lieblingscardassianer nutzen kann? :biggrin:

    Ich kenne jemanden, der hatte einen Super Famicon und hat ihn an seinen Onkel verkauft.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  15. #195

    Standard

    @Space: In Zitronenblätter eingewickelte Goldbarren?

    Sach ma, bist Du vom anderen Ufer oder watt?

    Muss ich mir wohl für den CS-Day freinehmen, um Dir endlich den Rest geben zu können. Ich pack schonmal Wattestäbchen und Nagelfeile ein, um mich für den Gegner zu rüsten.

    Ach was, scheiss drauf, der Kick mit meinen Kruppstahlbadelatschen gibt Dir auch so den Rest.

    Muhahaha!

  16. #196

    Standard

    @maid

    ich habe auch einen US SNES, leider ohne US Pads. Das Problem an der ganzen Sache ist einfach nur das das Ding kaputt ist und ich es nicht benützen kann. Die meisten meiner Spiele sind nämlich Raubkopien bzw Japan Importe.

    Du kannst mein Wohnzimmer mit Garak benützen. ABER MACHT MIR KEINE FLECKEN AUF DIE COUCH!

    @bademeister

    AUUUUUTSCH! Ich habe mir gerade den Fingernagel eingerissen.

    Friss meine Shorts! Äh, nimm das und das und das und das und das. Wie wäre es mit einem Eisenschlagstock auf die Fontanelle und dann nochmal mit einem Cardassianischen Igel zwischen die Beine.

    Hah, das gibt dir wohl den Rest!

    cu, Spaceball
    ^Dramatisierte Darstellung - Kann von der Realität abweichen^


    Bantha.de - your Source for Quality Star Wars Content

  17. #197
    Plaudertasche
    Dabei seit
    20.04.2001
    Beiträge
    541

    Standard

    @Spacekügelchen: Wer zur macht ist Morn?

    @HWC: Ja, gibs ihm, nach ihn feritg, zieh im das geld aus der tasche. *G*
    <span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

  18. #198
    Mitglied
    Dabei seit
    05.05.2001
    Beiträge
    58

    Standard

    *ist nach einiger Zeit auch mal wieder hier*

    Hey, das hört sich ja richtig luschtig an...
    hat sich schon jemand die übertragungsrechte für den Kleinkrieg hier gesichert?Wenn nicht würde ich die doch gerne anmelden....*g*

  19. #199

    Standard

    Jooo.. Die Kneipe ist wieder offen... also wenn das so weiter geht und wir jede zwei Monate auf einen anderen &nbsp;Asteroiden umziehen müssen dann wirds sicherlich nicht Langweilig!...

    Spaceball.. schick deine Saftschubsen los... ich geb ne HausRunde aus,....

    Und ich will einen Donnergurgler.. einen Pangalaktischen!

    HWC
    http://www.bullshit-fashion.com Ausstatter sämtlicher dämlicher Holosoaps westlich von Riegel 5

  20. #200
    Foren-Halbgott Avatar von Dune
    Dabei seit
    08.10.2002
    Ort
    Uncharted territories
    Beiträge
    3.763

    Standard

    Haaaaaa, nach einigen einsamen Wochen in einem aus der Mode gekommenen Forumsarm des Internets hab ich endlich meine Stammkneipe wieder, auch wenn sie nicht in meiner Wahlheimat Farscaponia liegt...
    Einen Magharita-shooter für mich!
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 117
    Letzter Beitrag: 05.02.2006, 02:49
  2. [CLOSED] Spaceballs Space Burger: 2. und letztes Kapitel
    Von Spaceball im Forum Games, Software & Technik
    Antworten: 116
    Letzter Beitrag: 21.12.2004, 12:35
  3. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 219
    Letzter Beitrag: 06.09.2003, 19:14
  4. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Quiz, Spiel & Spaß
    Antworten: 377
    Letzter Beitrag: 09.01.2002, 03:09
  5. Spaceballs Space Burger
    Von Spaceball im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.01.1970, 01:00

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •