@Zera: Du solltest es vielleicht erstmal in unserem "Vorstellungsgespräch"-topic mit einem Headshot Deiner selbst versuchen. Kartoffelnasen wie ich oder MasterOpa haben es ja auch geschafft. DANACH hast Du durch unseren garantiert frenetischen Jubel vielleicht genug Selbstbewusstsein, um es noch einmal in Spaceball's Kneipe zu versuchen (irgendwie erinnert mich das verdammt an "Coyote Ugly", aber egal). Das ist so wie mit der Fahrschule. Erst kommt die Theorie, dann die Praxis.
@Spaceball: Ich sagte, dass ich einen gebratenen Hund am Spieß will, und kein Chappi aus der Dose. Wenn Du keinen vorrätig hast, dann schick' halt einen Deiner Mitarbeiter nach Indien, und besorg ihn mir. Ich kann warten, und schaue mir währenddessen die neuen "Animateurinnen" (was animiert wird, dürfte vermutlich klar sein...ich denke da an HWC...äh, ich meine natürlich THC, der wie immer kein Blatt vor den Mund nimmt - sondern es stattdessen lieber raucht)....
Hmm....diese gemalten Bilder sind alle sehr nett. Wir könnten schon fast eine Vernissage aufmachen. Besonders die netten Bilder von "Heavy Metal"-Julie Strain gefallen mir gut.
I wui mehra!
btw: Ich bin auch Bayer, und falle nicht in die üblichen Konventionen. Das fängt schon damit an, dass ich Evangelisch bin, und z.B. auch dem <strike>Führer</strike>....auch Edmund Stoiber nicht meine Stimme geben werde.
IHR KRIEGT MICH NICHT. HAHAHAHAA!!
(blickt misstrauisch zur Abhörzentrale Bad Aibling)

Als Lesezeichen weiterleiten