@Holo: Naja, mir als echtem Bajuwaren schmeckt nicht alles von der ausserirdischen Küche.
Ich möchte gerne mal wieder Sparerips mit Pommes oder Schweinsbraten (mit dicker, knusprig-fetter Kruste) mit Knödeln und Sauerkraut essen.
Und dazu ein kühles Blondes.
Ob unser Wirt, der offensichtlich nie da ist, das auftreiben kann?
@Mary: Also bei 4 Minuten kann das kaum an uns liegen. Ich habe ISDN (7k im Vgl zu 4-4,5 k bei Dir), und bei mir hat es noch niemals 2 Minuten gedauert. Eigentlich sind 30 sek schon langsam, und das kommt auch nur bei Threads vor, wo wirklich die Maximalpostingsd einer Seite (20) angezeigt werden. >
Bei etwaigen Verbindungsproblemen Deines Providers kann ich natürlich nix machen. Dieser Server ist prinzipiell ziemlich schnell - und zwar konstant.
Beim Ikonboard-system ist es gegenwärtig nicht möglich, nur einzelne Postings abzurufen, da dies ein Bulletin Board ist. Die andere Art von Boards sind die mit Posting-"baum" wie Parsimony, da kannst Du alle Postings eines Threads in einer art Link-baum anklicken....ist aber finde ich recht unkomfortabel für laufende Diskussionen, die man mal so "durchliest" von oben nach unten.
Als Lesezeichen weiterleiten