heute morgen wachte ich arme alien-drohne wieder in dem grünen schleim der allgegenwärtig ist auf und machte mich auf die sache nach was metzelbarem, da ich ein killer bin und keinen bock auf landwirtschaft habe. zum glück gibts da diese ekligen,  aufrechtgehenden wesen, welche alle total unterschiedlich aussehen und uns überhaupt nicht mögen. ob die intelligent sind? gerade sehe ich wie mein neuer bruder aus dem kokon schlüpft. er hüpft so wunderbar in der gegend herum. ich werde glaub viel spass mit ihm haben bei der jagd. so jetzt laufe ich mal in dieser komischen grotte entlang. überall kommt da heisse luft raus und der boden und die wände sehen alle gleich aus. in einer gegend der grotte fühle ich mich gar nicht wohl. wenn ich da hinlaufe und zulange bleibe, dann wächst mir manchmal ein dritter arm. echt komisch! dann hat es noch manchmal komische lichter in allen möglichen farben. das ist eine sehr interessante bruthöhle die sich unsere königin ausgesucht hat. sie ist ja so klug!

meine artgenossen haben etwas gewittert - es kommt nahrung in unsere richtung gelaufen. ach ist das leben nicht schön?

jetzt bin ich aber verwirrt! rings um mich herum zerplatzen meine freunde und überall ist diese hitze. ich glaub ich weis warum - unsere nahrung greift uns an. na denen werde ich mal zeigen was mein übergebiss so alles zu leisten vermag!

gerade eben ist was ziemlich grosses, das laut tickt, in die ecke geflogen in der ich mich immer so unwohl fühle....