My Favourites:
1. Star Trek DS 9
2. Star Trek TNG
3. Star Trek Voyager
4. Babylon 5
5. Farscape
6. Charmed :biggrin:
7. Star Trek TOS
Mehr is nicht, der Rest interessiert mich höchstens sporadisch.![]()
My Favourites:
1. Star Trek DS 9
2. Star Trek TNG
3. Star Trek Voyager
4. Babylon 5
5. Farscape
6. Charmed :biggrin:
7. Star Trek TOS
Mehr is nicht, der Rest interessiert mich höchstens sporadisch.![]()
Ich finde, bis auf seine absoluten Favoriten kann man eh nich soviel in einer Tabelle angeben.
Es läuft doch meist nur eh nach dem Grundsatz : "Was bietet mit die Flimmerkiste denn heute so?" , oder?
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Naja..., geht so. Du hättest Dir ruhig mehr Mühe geben können, zwischen allen Serien eine Unterscheidung zu treffen![]()
1. Babylon 5
2. Star Trek - Voyager
3. Stargate - SG1
4. Space 2063
5. Star Trek - TNG
6. Star Trek - DS9
7. Seven Days
8. Kampfstern Galactica(*)
9. Farscape
10. Star Trek - Classic(*)
Das sind also meine Favoriten.
AUch zwei ältere Serien (*) zählen zu meinen Top 10
@Co Ver
Es ist halt sehr schwierig Unterscheidungen zu treffen. Da schließe ich mich der Meinung von Dune an, wobei ich fast alle Serien aus dem reinen SF-Bereich gleich gut finde.
Zu erwähnen wäre noch, daß ich ein großer Fan von Kampfstern Galactica bin ( stammt ja auch aus meiner Zeit, Du warst glaube ich noch zu klein :biggrin:  , habe fast alle Doppelfolgen.
Zu klein ??? - Hmm..., mag sein. Ich habe die Serie irgendwann mal auf RTL () und/oder RTL 2 (
) teilweise gesehen. Nichtsdestotrotz habe ich die beiden Kinofilme damals auch tatsächlich im Kino gesehen. Damals hast Du noch als regimetreuer Stattsbürger rote Fahnen geschwungen und SED-Parteiabzeichen gewienert ( Du kommst doch aus den neuen Bundesländern, oder? ) :biggrin:
Da Du ein Fan der Serie bist, dürfte Dich eigentlich auch interessieren, daß mein neuer Partner Cover und Etiketten zu dieser Serie plant.
Parteiabzeichen gewienert ...*gröl*:biggrin:
Haben meine Eltern noch gemacht, ich wurde Gott sei Dank davor verschont, da rechtzeitig La Revolution kam...*puh*
Aber Kampfstern Galactica soll doch neu verfilmt werden als Serie soweit ich weiss.... *gespanntbin*
Ja, angeblich ... - Das soll irgendwann stattfinden. Wäre eigentlich auch nicht schlecht. Dann könnten sie am Ende der ersten Staffel wieder einsetzen und damit den ganzen unsinnigen Rest der Serie in die *Ablage-Rund* feuern.
Von momentan 68 Mitgliedern dieses Forums haben ganze 18 ihren Vote angegeben.
Die restliche schweigende Mehrheit dieses Forums besteht offensichtlich nur aus den üblichen *Karteileichen*, oder? - Denn wenn ich mir die Beiträge in den verschiedenen Foren so ansehe, sind es immer nur die gleichen Leute, die dort posten.
Gibt es hier noch mehr Aktive? - HALLO?!?
Dann vergiß aber nicht, die Parteifahne ordentlich sauber zu halten und vor Motten zu schützen. Ebenso ist es wichtig, den Trauerrand ( oder das Trauerband ) am lebensgroßen *Erich-Bild* vom lästigen Staub zu befreien.
Aber was sage ich ..., Du weißt ja selbst viel besser, wie man seine Parteiutensilien in Schuß hält.![]()