wenn ich den namen buffy höre, sammelt sich schon brechreiz und übelkeit in der magengegend an. das einzig gute ist, das die frau klasse aussieht. die story kann man in den lokus werfen. das dieser komische angel hinzugekommen ist hat der serie auch nicht gerade den kick gegeben. der typ ist doch voll der schlaffi! auser grimmassen schneiden hat der doch nix drauf. diese dämlichen karatekicks würde ich als bösewicht mit ner salve aus meiner uzi quittieren. überhaupt sind diese martial arts moviez verdammt lächerlich. held/in rettet welt mit enormen spreizen der beine und abartigen hüpfbewegungen welche jedem schwerkraftgesetz trotzen. aber solche serien sind ja wohl voll "in" geworden. die neue serie (charmed) mit der tussie aus beverly hills 696969 ist genauso mies. dumme tussies versuchen die welt zu retten - boah wie langweilig. können die nicht mal ne serie machen in der es anders herum läuft? like: "cursed - deadly witches let u scream until death". hätte da schon ne tolle idee! 4 frauen, alle rattenscharf, laufen nur in s/m-klamotten rum und terrorisieren in regelmässigen abständen die wohlstandszentren der kapitalistenkultur (okay, billige arbeiterhütten könnte man auch nehmen, aber da ist eh schon alles total kaputt). natürlich gibts alle 10 minuten eine xxx-szene. die frauen wollen ihre opfer zuvor noch quälen. als held kann dann ein clark kent -verschnitt auftreten. der typ ist natürlich super lame und bekommt laufend eines in die nüsse.
hier mal ein kurzes review über die hauptcharakterinnen:
satanica:
-trägt am liebsten schwarz
-raucht joints ohne ende
-ist ständig notgeil
-hat ne längere peitsche als indiana bones
schlampi:
-ist auch immer notgeil
-kifft wie weltmeisterin
-hat nen hang zu nuttigen klamotten um männer anzulocken (gelegentlich auch mal ne bi-frau)
-perforiert ihre opfer am liebsten mit einem kartoffelschäler
psycho woman:
-trieft wie ein kieslaster
-gibt sich die tickets intravenös
-ist pyromanisch veranlagt
-ist total psychisch gestört
-fackelt nicht lange bei brenzligen situationen *g*
miss manson:
-liquidiert am liebsten mit stumpfen brotmessern
-extrem sadistisch veranlagt
-macht gerne aerobic-übungen
wär doch mal ne gelungene abwechslung in der glotze! :doom: