<font color=red>Die nachfolgende Geschichte bitte nur weiterführen, wenn wirklich eine Idee in eurem Stübchen aufflimmert, nicht einfach um einen Postpunkt zu bekommen.
Doppelte, sinnentfremdete oder paradoxe Beiträge werden zur Erhaltung der Storyline gelöscht.
Bitte auch keine Einzeiler, es sollte schon in etwa so lang wie meine Beiträge sein (schockiert ? *g*)
Die gebe ich jetzt einmal grob vor, bitte nichts schreiben, was dazu nicht paßt.

MfG MasterOpa </font>

Der Kaffee schmeckte wieder scheußlich. Genauso scheußlich wie die letzten 2 Wochen davor.

Wenn man wie ich auf Erkundung im Weltall ist, verliert man anscheinend langsam seine Geschmacksnerven.
Ich, der noch vor kurzer Zeit im Büro auf der Erde Berichte über Delikte wie Diebstahl oder Einbruch verfaßte, muss nun durchs All fliegen um Meteoriten zu katalogisieren die uns gefährlich werden könnten.

Und alles nur wegen dieser Frau...

<font color="#999999">Es war wieder einer dieser Tage an denen Seargant Smith es bereute jemals mit Bianca ausgegangen zu sein. Dies allein war nicht das Schlimme, aber wenn man im Vollraus seinen Hover gegen einen Baum setzt und dabei die Tochter des Captains ins Koma fällt, nimmt das jeder Vater krumm. So wurde er zum Außendienst verdonnert, Außendienst im wahrsten Sinne des Wortes.

Smith, nennen wir ihn lieber beim Vornamen "Joe" darf nun auf einem der alten Pötte seinen Dienst schieben und Asteroiden erfassen. Die Luft auf diesen Schiffen ist trocken und das ewige Drehen der mittleren Sektion, um eine gewisse Gravitation herzustellen, bereitet Kopfweh </font>

"Wie geht dir, Joe ?"

<font color="#999999"> Joe wurde aus seiner Gedankenlosigkeit gerissen als ihn der Versorgungsoffizier Dan ansprach.</font>

"Es geht wie es muss, der Kaffee schmeckt wieder scheußlich."

"Ja das Problem haben alle in den ersten 4 Wochen, es legt sich und in einiger Zeit schmeckt er dir wieder."

<font color="#999999">Joe ging einfach weiter ohne Dan zu beachten und machte sich auf in Richtung Kommandoebene.
Plötzlich klangen die Sirenen auf , die Notbeleuchtung der viel zu engen Korridore wurde angeschaltet und die Crew, immerhin 21 Mann, lief wie ein aufgescheuchter Hühnerhaufen durch das Schiff.</font>

"Oh mein Gott ! "

<font color="#999999">
Joe hatte sich inzwischen zu einer Luke, die noch einigermaßen sauber war begeben und schaute heraus. Nunja , eigentlich sollte er etwas sehen, aber da war nichts... Nichts außer diesem riesigem grauen Etwas was sich in einiger Entfernung bewegte. Und es kam näher....</font>

<font color=gold size=1> -: To Be Continued :-</font>