Meine Brüder und Schwestern!

Wäre doch gar nicht mal so übel als Papst... ich denke, ich nenne mich "The Artist Formerly Known As Karel Wojtila". Dann die schönste Tradition des Vatikans weiterführen und in meinem Keller aufs Unsinnigste die Schätze der armen Steuerzahler horten, nur damit sie nach dem tragischen Ausscheiden aus dem Leben durch den Tod auch auf dem städtischen Friedhof und nicht bei Nacht und Nebel auf einem Bolzplatz verscharrt werden...

Als ich dann aber Deine sieben Thesen gelesen habe, mein bester Glottisfly, da wußte ich wirklich, wo ich hinmuß. (Natürlich erst, nachdem ich vor Lachen nur knapp einem Schlaganfall entkommen bin.)

Und wenn das nicht klappt, dann fahre ich nach Afrika in den Kongo und lasse mich zur Gottheit einer Erdreligion ausrufen. Klappt hervorragend, man muß nur schneller sein als die Missionare.

Noch ein PS an Glottisfly: Nur schade, daß meine Absicht, Dich diese Woche mal völlig auf die Palme zu bringen, so schnell an Deiner wahnwitzigen Auffassungsgabe zerschellt ist. Beim nächsten Mal gebe ich mir mehr Mühe!

Und noch ein PPS an Dilla: Hast Du keinen Friseur, dem Du das erzählen kannst?

(Geändert von RocketMan um 12:15 am am Sep. 26, 2001)