*denthreadnachobenzieh*
Antworte doch mal jemand, wenigstens Raten müßte doch drin sein!
*denthreadnachobenzieh*
Antworte doch mal jemand, wenigstens Raten müßte doch drin sein!
Ich würde eigentlich auch b) und e) sagen. Beide Filme wurden um79/80 gedreht, und Spielberg/Kubrick waren langjährige Freunde (daher auch AI-Spielberg).
na dann......b) und d)
dann sag ich mal a und b
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
macht mal jemand weiter
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
Schlafmünzen, Ihr!
Eine Ratefrage: Wieviele Stunden Unterricht habe ich dieses Jahr pro Woche (K12).
a)33
b)31
c)30
d)29
Äh, ich bin in der 6. und habe 29 Stunden pro Woche. dann hast du bestimmt 33.
Wieso Schlafmünzen? Die Frage hat doch keiner richtig beantwortet!
Ich tippe mal auf <b>c) 30</b>
Dann sag ich 29!
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Und jetzt ratet mal was ich sage!
RICHTIG! Das einzige, was noch übrig ist: 31
Oh my good!
I've killed my sticks!
Und Du liegst gut dabei. 31 ist richtig.
Mein Kurs für Wirtschaftsenglisch wurde gecanceled. Vielleicht auch gut so, sonst hätte ich bald nur noch von "stock exchange" und "Joint ventures" gesprochen, wenn ich mal nicht beim Lunch mit dem Chief Executive Officer gewesen wäre.
@Rocket: Tja, üblich sind eben 4 Antwortmöglichkeiten: Bei Deinen Kombinationsspielen ergeben sich dutzende Möglichkeiten. Ausserdem könntest Du jetzt endlich mal die Auflösung verraten - eigentlich üblich, wenn nach 2 tagen die Frage keiner beantwortet hat.
Okay, dann will ich mal nicht so sein!
Bei meiner Frage hätte derjenige richtig gelegen, der auf Raiders of the Lost Ark und The Shining getippt hätte.
mhm...
ok, dumme Frage:
Wieviele Personen (Ich-Erzähler) erzählen die "Schatzinsel" ???
1
2
3
Oh my good!
I've killed my sticks!
ich würde sagen: >>1<<
..:Womit soweit ich mich erinnere der phillip recht hat, denn die wird doch nur von dem Jungen da erzählt, oder war das Moby Dick?...
Naja, egal ich típp mal b), 2
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Leider hab ich zu spät reingeschaut, aber natürlich ist es nur ein Ich-Erzähler und das ist Jim.
<span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
visit me at Das Labertaschenboard
Leider hab ich zu spät reingeschaut, aber natürlich ist es nur ein Ich-Erzähler und das ist Jim.
Scheiß Server. Beinahe hätte ich das sogar dreimal gepostet! :angryfire:
(Geändert von Game Queen MaidMary um 2:52 pm am Sep. 23, 2001)
<span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
visit me at Das Labertaschenboard
hehe die Frage war doch gar nicht so schlecht. Dune hat recht! 2!
Tatsächlich heißt der Ich-Erzähler Jim Hawkins, allerdings übernimmt für einige Kapitel der Doctor Livesey die Erzählung!!!
Oh my good!
I've killed my sticks!
Jaaaa, wieder mal der Beweis dafür, dass sich raten lohnt!
Naja, mal sehen:
Bis wohin werden Nervenreize gesendet, die Reflexreize auslösen? (z.B. Heisse Topfplatte anfassen und zurückzucken)
a)Bis ins Grosshirn
b)Bis ins Kleinhirn
c)Bis zum Rückenmark
d)Bis zum reagierenden Muskel
Sorry, was besseres fiel mir nicht ein....
Ich sage c.
Philipp