Das dürften c)die Bukaniere sein! Die Amis reden bei denen immer über Buccaneers, dann sollte das schon stimmen, oder...?
Das dürften c)die Bukaniere sein! Die Amis reden bei denen immer über Buccaneers, dann sollte das schon stimmen, oder...?
Ja. Bukkaniere ist richtig. Ich lese gerade ein Buch über die Geschichte der Piraten, deshalb habe ich mir mal gedacht eine Frage daraus zu stellen. Dann macht mal weiter, auch wenn ich in der nächsten Zeit nicht mitraten kann.
<span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
visit me at Das Labertaschenboard
Vier Namen, nur einer ist ein Charakter aus einem Science-Fiction-Film. Welcher?
a) John Tselepis
b) Marc Ritter
c) Barry Guiler
d) Scott McClain
Also ich weiss nicht..Aber McClaine kommt mir sehr bekannt vor....Ich sag d)
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
*malganznaivfrag* Ist das der TOS-Scotty?
Ich glaub ich blamier mich grade mal wieder...
ja könnte man so sagen ayo!
Der Mensch hieß JAMES DOOHAN !!!! AHHHH!!!
Ich tippe übrigens auf b) und ich hab ungefähr so viel Ahnung wie ayo von StarTrek-Darstellern (*g*).
Oh my good!
I've killed my sticks!
der <i>Schauspieler</i> war J. Doohan, das hätte ich auch noch zusammengekriegt -glaub ich jedenfalls
Nee aber hier wird doch nach nem <i>Charakter</i> gefragt. Hab mich gerade informiert, Scotty heißt Montgomery Scott oder so ähnlich, Stickkillers Beinahe-Herzanfall war also trotzdem berechtigt *g*
Achso @ayo!
Naja, das GEHT ja noch .....
Oh my good!
I've killed my sticks!
McLain, ist das nicht der Typ der Böse Menschen von Hochhäusern wirft, Flugzeuge in die Luft jagt, mit nem komischem Schild durch Harlem wackelt?
Außerdem blutet der immer wie Sau, aber krepieren tut der nich.
Hach wo bin ich nur wieder mit meinen Gedanken, der hieß ja auch John, und stirbt langsam!!
Der Satz unter der Linie ist falsch.
-------------------------------------------
Der Satz über der Linie ist richtig.
Schande, die Spalte hat recht......Denne lieg ich ja falsch..... ![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Da vergehen zwei Tage, und keiner kommt auf die richtige Antwort c! Schon seit über einem Tag hat keiner mehr geraten...
Zu Eurer Info: Barry Guiler ist der kleine Junge aus Close Encounters of the Third Kind, die restlichen drei sind allesamt Arbeitskollegen von mir!
Daß das eine derart harte Nuß ist, konnte ich ja echt nicht wissen... Möge doch irgendwer eine neue Frage stellen!
wie wärs damit, wenn du eine neue frage stellst?
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
Ist das die nächste Farge Dilla?Aber du musst doch Antowortmöglichkeiten vorgeben!!!!![]()
Na gut, ich wollte nur jemand anderem auch die Chance geben; ich bin ja gar nicht so!
In welchem James-Bond-Film spielt unsere liebe Zhaan, auch bekannt als Virginia Hey, mit?
a) License to Kill
b) The Living Daylights
c) A View to a Kill
d) GoldenEye
Sie ist mir zwar nie wirklich aufgefallen, aber ich glaube ich hab mal gelesen, dass sie in <b>b) The Living Daylights</b> dabei war.
c) (wirklich NUR geraten)
Oh my good!
I've killed my sticks!
Hmmmh... GoldenEye schließ ich mal aus, das ist ja noch einer der ganz alten mit Sean Connery...
Auf c und b haben schon die andern getippt, also rate ich mal: in a.) war sie dabei...
Radiaton... too much radiation...
ayo, der Punkt geht eindeutig an Dich! Weiter geht's!
Schon wieder eine Filmfrage...
<b>Wie hieß das Raumschiff aus Deep Impact?</b>
a) Phoenix
b) Freedom
c) Messiah
d) Odyssey
Was besseres fällt mir grad nicht ein ![]()