So, jetzt will ich nach Stunden des erschrockenen Schweigens auch einmal ein Statement abgeben.
Was da passiert ist, kann man kaum in Worte fassen.
Bei allem in der Welt, ...
Den Satz wußte ich nicht mehr weiterzuführen.
Als ich das ganze Ausmaß dieser Katastrophe erfasst habe konnte ich mir die Tränen einfach nicht verkneifen. Die Bilder von Menschen die aus dem brennenden Hochhaus gesprungen sind, haben meine letzte Fassung hinübergerafft.
Diejenigen die das geplant und durchgeführt haben, besitzen keinen Funken Menschlichkeit und Achtung vor dem Leben.
Immer wieder laufen die Szenen ab, und jedesmal aufs neue treiben sie mir Schauer über den Rücken.
Selbst jetzt habe ich noch das Gefühl, ich sähe da einen sehr schlechten Film im Fernsehen, jedoch die Erkenntnis über die Wahrheit ist das Furchtbarste was ich jeh erlebt habe.
Tausende von Menschen sterben in einem fanatischen Wahn eines Menschen der nichts als seinen Irrglauben an irgendwelche falschen Ideale im Kopf hat.
Ergreifend auch die Bilder der Feiernden Palästinenser. Ich will hier nicht als Rassist oder Ausländerfeind erscheinen, aber ehrlich, was haben die eigentlich für einen Haufen Schei** im Hirn?
Selbst Kinder, aber gut, die begreifen den Ernst der Lage nicht und werden von der Euforie der Erwachsenen angetrieben.
Niemand hat auch im geringsten so etwas auch nur in Erwägung gezogen.
Selbst das so sichere Pentagon ist in Scherben.
Das alles reicht nicht aus, das zu beschreiben was ich fühle. Es ist eine gewisse Taubheit, scheint das zu sein, was die Fernsehleute mit Schock meinen.
Und mehr kann ich dazu nicht sagen.
Schockiert ist eigentlich noch viel zu schwach ausgedrückt.
Ich kann dem nichts mehr hinzufügen!
Als Lesezeichen weiterleiten