Fakt ist, daß dies wohl die schlimmsten Bilder sind, die ich je im Fernsehen gesehen habe.
Fakt ist zu neunzig Prozent mittlerweile auch, daß das fanatische Oberarschloch Bin Laden und wahrscheinlich noch ein paar Kumpel hinter dieser Unmenschlichkeit stecken.
Noch ein Fakt ist, daß die Wichser in Palästina auf die Straße gegangen sind und diese fürchterliche Unmenschlichkeit auch noch feiern.
Es ist leider so, daß ich nur noch Haß auf diese Leute empfinde, die anscheinend nur Scheiße im Hirn haben. Ein Psychologe hat heute im Fernsehen gesagt, daß das der "Applaus der Verzweiflung" war.
Das kann ich als Entschuldigung nicht gelten lassen. Dafür sind zu viele völlig unschuldige Zivilisten gestorben, die vor ihrem Tod vermutlich die Hölle durchgemacht haben, ganz zu Schweigen von den zahlreichen Schwerverletzten und die Angehörigen, die von einer Sekunde auf die Andere ihre Lieben verloren haben. Ein normaler, zivilisierter und vor allem lebenswerter Mensch hätte so etwas nicht gemacht.
Amerika hat sicherlich Kritik provoziert, allerdings nicht einen derart überzogenen Horroranschlag.
Die fundamentalistisch-islamische Bedrohung hat hier einen "Krieg von Innen" gestartet, für den sie einfach bezahlen müssen.
Wenn der Taliban den Ochsen nicht rausrückt und sich in aller Deutlichkeit von den Anschlägen distanziert, ist ein harter Millitärschlag der Amerikaner eine Reaktion, die einfach nur verständlich ist.
Ich habe Angst vor den weitreichenden Konsequenzen, die so etwas haben kann, aber mit dieser Aktion ist ein echter Friede noch utopischer geworden, als er onehin schon war; friedenswillige Bürger wären nicht feiern gegangen.
In bin kein sonderlich sentimentaler Mensch, aber dieser rücksichtslose Anschlag hat bei mir eine grauenvolle Bestürzung aber auch eine unglaubliche Wut auf die islamistischen Fanatiker ausgelöst. Man muß ihnen eine Lektion erteilen.
Schließlich ist hier nicht "nur" eine Autobombe in Israel in die Luft geflogen und hat 4 Todesopfer gefordert, sondern das verdammte World Trade Center und ein Teil des Pentagons; tausende Tote verdienen eine harte Bestrafung der Verursacher.





Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten