Nein, der CIA ist nicht der beste, der CIA ist schlecht. Das wirkliche US Herzstück ist der NSA, und die haben es in sich, abhören, z.B., ein Compi der NSA durchsucht gleich mein Posting auf Terror. Gerüchteweise soll auch die Google Suchmaschine von der US Regierung kommen.
Hier ist einfach vieles falsch gelaufen, und der Geheimdienst arbeitet jetrzt mehr in Richtung der Telekommunikation, weniger bei direkten Treffen. Dies macht ihn verwundbar.
Bin Laden, HM, ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer SO dumm wäre, aber irgendwer wars, und wenn wir nicht genau wissen wer, Bin Laden war zumindest für zwei Attetate verantwortlich, also triffts keinen Unschuldigen. Dass ich mich für diese Aussage selbst hasse, schließlich rede ich von einem Menschenleben, ist leider die Wahrheit.
Irgendwo müssen wir für uns persönlich eine Grenze ziehen, bis hierher und nicht weiter Terror, jetzt schlagen wir zurück! Das Problem, wir reden hier von Menschenleben, und wenn ich dies sage, bin ich dafür jemanden umzubrignen und mache mich damit selbst schuldig. Ich mochte früher die USA nicht besonders und entwickelte eine Art wissenschaftliche Bewunderung für sie, doch jetzt sage ich: Jeder Angriff auf sie, ist ein Angriff auf uns, also lasst uns gemeinsam gegen die Ärsche kämpfen die zigtausende umbrachten!

@Minas: Ist auch mein Hobby, und ich meine nicht Sprengkraft, ich meine Menge und Genauigkeit, diese wird zwar oft übertrieben, doch... Die USA sind wohl in der Lage global die meisten Waffen herzustellen, also ist ihre Feuerkraft mehr als ausreichend, alles wegzupusten (ich denke an Doppel- Hellfires gegen reaktive Panzerung, und Bierflaschengroße Uran(tja)munition). Wegen den langen Postings, ich schrieb ja, ich weiß nicht wie es bei anderen ist, hast du meins etwa nicht komplett gelesen ??

(Geändert von Captain Proton um 6:20 pm am Sep. 12, 2001)