Ich war am WE auch wieder mal im Kino, im Cineworld, Mainfrankenpark. Da drausen war die Hölle los. Es gibt 4000 Parkplätze und ich hatte echt mühe einen zu finden, schließlich wurde ich auf einen behinderten parkplatz gewunken (zwei behinderten parkplätze für 3 autos). das kino war dann auch total überfüllt. eigentlich wollten wir nämlich in schuh des manitu, aber beide vorstellungen waren ausverkauft, dann sind wir eben in Lammbok. Aber dafür haben wir auch nur noch einen Platz in der zweiten Reihe bekommen. Echt scheiße soweit vorn, da sieht man die leinwand gar nicht in ihrer ganzen pracht. immerhin waren die plätze mit 11 DM relativ billig. In der Spätvorstellung von der schuh des manitu haben wir immerhin plätze in reihe 6 für 15 DM bekommen, allerdings haben wir uns die karten dafür halt dann schon gute drei stunden vorher besorgt, sonst wäre auch wieder alles ausverkauft gewesen.

Im Corso, in der Innenstadt, ist das Kino zwar billiger, aber man kann ja nirgends parken, zumindest nicht kostenlos.

Ach übrigens fand ich den Schuh des Manitu klasse, der Film ist sogar noch witziger als Lammbok