Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Angenommen ihr hättet im Lotto gewonnen, ...

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Tastaturquäler

Standard

denkt bei euren autos auch mal an die umwelt ...
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Mitglied

Standard

Schau, wenn mir mein Kind mal sagt:

Papa, du, ich hab gehört das dein Auto die Umwelt schlecht macht, wieso machst du das Papa?

Werde ich antworten:

Schau. Wenn ein Autofahrer mit Benzin fährt schädigt das nich die Umwelt, das können die Bäume alles putzen, aber wennn hunderte Leute Autofahren, dann schaffen das die Bäume nich mehr. Also sollen die anderen aufhören Auto zu fahren. Die fahren eh nur so hässliche Autos, einer Dodge Viper solltest du das Fahren NIE verbieten! Hast du verstanden mein Kind?

Natürlich bin ich gegen Umweltverschmutzung, aber lass es mich mal so sagen. Du hast eine Frau oder einen Mann, liebst sie abgöttisch, doch einmal fängt sie/er an alles an Essen in sich hineinzzuschaufeln macht Dreck und wird dick, würdest du sie/ihn weniger lieben? Jetzt meint ihr ein Auto kann man nich mit einem Menschen vergleichen, hier muss man Prioritäten setzten, sollte ich mal meinen Traumwagen besitzen und brauche Geld für mein Kind, wirklich dringend, ist der Wagen weg. Aber wenn ich einen Kat einbaue, dann habe ich meinem Wagen halt eine kleine Diät gegeben, damit er keinen Herzinfarkt kriegt.

PS: Meine obige Erklärung an mein Kind nehmt mal nich so ernst...
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Standard

Wenn wir beim Autokaufen an die Umwelt denken würden, würden wir alle in 3 Liter-autos sitzen.

Daher habe ich bei entsprechenden geldlichen Voraussetzungen keine Bedenken, mir eine Karre zu kaufen, die 20 Liter pro 100km schluckt. Der Prozentsatz solcher Luxusklassewagen/Oldtimer am Straßenverkehr, und damit an der Umweltverschmutzung, ist ohnehin gering und fällt im Vergleich zu 60 mio normalen PKW nicht ins Gewicht.

Was mir auch gefällt, sind diese alten S-Klassewagen. Ich meine die richtigen Staatskarossen, und nicht die neuen Modellserien mit den runden Scheinwerfern. Das waren Karren - wuchtig, monumental, die auch an die amerikanische Straßenkreuzerbauweise heranreichten.

Von den 300 PS mal ganz zu schweigen. Hehe...

Mitglied

Standard

Also ich weiß nicht, am liebsten würde ich ja so einen ganz alten weißen, dreckigen Golf fahren! Leider wäre der Kauf so eines Fahrzeugs natürlich nicht mehr so sinnvoll!
    Ich finde die ganzen neuen Autos sehen alle so &quot;ausgelutscht&quot; aus. So rund und glatt! Bähh!
    Wenn schon sowas, dann aber auch ein echtes Sportauto, und keinen Opel zB!
    WIE KANN MAN SICH SO EIN SCHWULES AUTO KAUFEN ???????
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Ich muß ehrlich sagen, ein teures Auto ist das Letzte, das mich persönlich nach einem Millionengewinn reizen würde. Ich weiß, daß ich mit der Einstellung in der absoluten Minderheit bin, aber für mich ist ein Auto nur ein Gebrauchsgegenstand, der mich schnell von A nach B bringen kann. So eine Luxuskarosse mag ja ganz gut und schön sein, mir kommt so eine Geldverschwendung nicht ins Haus.

Apropos Haus... Mein vieles Geld würde ich eher dazu benutzen, mein (zukünftiges) Haus noch wohnlicher zu machen.

Dauerschreiber

Standard

Danke das ihr eure Ideen offenbart habt! Waren viele tolle Wünsche dabei.
    Wenn euch noch was einfällt, schreibt es bitte noch!

Mitglied

Standard

Keine Sorge Philipp aus Aschersleben im Harz (nich bös nehmen, konnt mir den dämlichen Scherz nur net verkneifen ), wir posten hier schon noch kräftig.

Bademeister, was ich mir für ne Nobelkarosse leisten täte? Ich sags dir, mit dem letzten Österreichischen Lotto Gewinn wär sich das schon ausgegangen: Ein Bentley Continental Red Label, gegen den sah ein A8 aus wie ein A4 gegen einen A6. Die 500 PS sollten auch für die Fahrt zum Einkaufen reichen und der Innenraum, nun sagen wir so, du kriegst etwa 12 Smarts rein.

UNd Rocketz: Ich kann dich auch verstehen, nur weißt du, meine Eltern und meine Großmutter haben 2 Häuser, also brauch ich mich um standesgemäße Unterbringung nicht zu kümmern. Ich spare für Luxusartikel, da ich keine Miete zu zahlen haben werde (ok, die Kosten sind trotzdem nich schlecht), deshalb kann ich ohne weiteres von einem Auto träumen, soll ich mir mit 16 eine liebe Frau und nette Kinder wünschen? Ist natürlich auch mal dran aber ich kann mich mal vollkommen auf diese sonnigen Seiten des Lebens konzentrieren, auch ohne Lotto Sechser. Wenn ich nicht zwei mitbesitzen würde würde ich mir auch mal ein Haus bauen, ich hab einen Freund, seine Eltern fahren mordamäßige Kutschen, aber haben nur eine Wohnung, da ist mir mein Haus lieber. Man hat halt verschiedene Träume. believe in IT!

Mitglied

Standard

Wob, du Dagobert!
    Toll, musst dir gar kein Haus mehr kaufen, du Glückspilz!
    Dann kannste dir natürlich auch ein Auto kaufen vom Geld, aber wie wärs denn mit ner StatTrek-Videowand so wie ich (sabber...) ???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

Mitglied

Standard

Ich gebe mich mit Stereoanlage und großem Fernseher zufrieden .

Mitglied

Standard

ein wenig geld gewinnen ?

also, ich würde das geld auch erst anlegen. so habe ich die mittel um in der welt (zypern ?)nach einem ort zu suchen, wo mein kleiner sohn eine ordentliche ausbildung bekommt. mit richtig wichtigen sprachen oder so. der rest kommt von selbt. haus, einen richtigen van wie in den usa, geld im internet mit der börse verdienen und in der sonne liegen und warten bis ich richtig alt werde. aber eine kleine verbindung zu d brauche ich auch noch. für den winter in d. gelegentlich, nur.
    ust

Tastaturquäler

Standard

oh ja gute idee, wenn ich geld habe schicke ich meine kinder auf englische privatschulen (soweit geld und kinder überhaupt zusammenpassen)
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer