Keine Sorge Philipp aus Aschersleben im Harz(nich bös nehmen, konnt mir den dämlichen Scherz nur net verkneifen
), wir posten hier schon noch kräftig.
Bademeister, was ich mir für ne Nobelkarosse leisten täte? Ich sags dir, mit dem letzten Österreichischen Lotto Gewinn wär sich das schon ausgegangen: Ein Bentley Continental Red Label, gegen den sah ein A8 aus wie ein A4 gegen einen A6. Die 500 PS sollten auch für die Fahrt zum Einkaufen reichen und der Innenraum, nun sagen wir so, du kriegst etwa 12 Smarts rein.
UNd Rocketz: Ich kann dich auch verstehen, nur weißt du, meine Eltern und meine Großmutter haben 2 Häuser, also brauch ich mich um standesgemäße Unterbringungnicht zu kümmern. Ich spare für Luxusartikel, da ich keine Miete zu zahlen haben werde (ok, die Kosten sind trotzdem nich schlecht), deshalb kann ich ohne weiteres von einem Auto träumen, soll ich mir mit 16 eine liebe Frau und nette Kinder wünschen? Ist natürlich auch mal dran
aber ich kann mich mal vollkommen auf diese sonnigen Seiten des Lebens konzentrieren, auch ohne Lotto Sechser. Wenn ich nicht zwei mitbesitzen würde würde ich mir auch mal ein Haus bauen, ich hab einen Freund, seine Eltern fahren mordamäßige Kutschen, aber haben nur eine Wohnung, da ist mir mein Haus lieber. Man hat halt verschiedene Träume.
believe in IT!

(nich bös nehmen, konnt mir den dämlichen Scherz nur net verkneifen
), wir posten hier schon noch kräftig.
Als Lesezeichen weiterleiten