Also ICH kenne den (Rocket bestimmt auch) und er ist einfach nur geil.

Ich habe übrigens auch ab und zu geschauspielert (jedenfalls in der Schulzeit) so haben wir nicht nur mit Werbespots (Slimfarette, oder wie sie gleichzeitig abnemen und aufhören können zu Rauchen *rofl*) sondern auch einem Krimi punkten können.

Ich hatte dann auch noch Erfahrung in Shakespeare's Hamlet (zur 100jahrfeier unserer Schule im Original auf der Bühne unserer Aula 2x gespielt, mit Riesenerfolg und dann nochmal zur Weihnachtsfeier. Gab geil Kohle )

Ich spielte den Priester, den König hätte ich mir auch vorstellen können, für Hamlet jedoch hab ich zuviel Umfang :biggrin:

Nun zum Lotto (bei Multi-Milliondollar-Gewinn):

nach Virginia ziehen = Villa + Heimkino, mit allem drum und dran. natürlich die Filmsammlung aufstocken. Viper kaufen. Nascar Racing-Rennstall aufmachen und selber fahren. Ferienhaus auf Maui mit Privatstrand (so wie in Die Thomas Crown Affaire), City-Apartments in New York, Berlin und Tokyo. Rockets Independent-Filme produzieren Hubschrauberschein machen und Hubschrauber kaufen + fliegen. Privat-Lear-Jet mit Crew kaufen. Paramount überzeugen B&B rauszuwerfen und mich einzustellen :biggrin:

(Geändert von Amujan um 12:21 am am Sep. 4, 2001)