Und ich zerschlag die immer, wozu Popcorn, bei den Star Trek Tagen, und mal was Klingonisches.
Aber, würdet ihr Klingonisch essen? Für mich wäre Sushi schon ungewöhnlich, deshalb nein!
Und ich zerschlag die immer, wozu Popcorn, bei den Star Trek Tagen, und mal was Klingonisches.
Aber, würdet ihr Klingonisch essen? Für mich wäre Sushi schon ungewöhnlich, deshalb nein!
bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh
Also:
Spareribs in einem Restaurant in Ouddorp in Holland: 2 riesige Lagen Fleisch, dazu Pommes, Bratkartoffeln, 3 Soßen, 3 Scheiben frischgebackenes Weißbrot, einen Berg gemischten Salat und Wassermelone... ich hab' Hunger!
Ansonsten Pasta, Pizza, und Omas gute schlesische Küche.
@Käpt'n Proton: Ich liebe Sushi, aber an Gagh würde ich mich wahrscheinlich genausowenig herantrauen wie an Ameisen-Soufflet, Termiten-Steak oder Heuschrecken-Snacks.
Wenn's um's Überleben geht, wäre das natürlich etwas Anderes, aber da würde ich eventuell sogar kannibalistisch werden.
wer würde das nicht? (na gut ich wahrscheinlich nicht, dann doch lieber staub und dreck)
@ <b>Bademeister</b> wenn du mal unbedingt fliegen essen willst, dann komm mich mal besuchen, bei uns herrscht nämlich zur zeit die reinste plage![]()
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
Also ich hab gehört, dass Insekten gar nicht so schelcht schmecken sollen, vor allem, wenn man sie mit Soße oder irgendwas anderes ißt (aber das soll nun wirklich nicht hißen, dass ICH das essen würde, BÄÄÄHHH!!!).
Oh my good!
I've killed my sticks!
WEICHEI !!!!! :biggrin:
(Geändert von ayo um 8:08 pm am Sep. 3, 2001)
@Rocket:
Kennst du den Film über diese argentinischen Sportler, die in den Bergen abstürzen und die toten Kameraden anfangen anzuknabbern?
Der Film ist recht krass, da er auf einer echten Gegebenheit beruht.
Nieman hat den Leutchen das ganze übel genommen, allerdings muss die Geschichte damals durch die gesamte Weltpresse gegangen sein.
Ist sie auch soweit ich weiß.
Man weiß ja nie, aber Kanibalismus wäre für mich nichtmal der allerletzte Ausweg. Zumindest Jetzt nicht, wie es mit einem Toten nach 3 Wochen auf einer Eisscholle mitten im Atlantik aussieht, kann keiner sagen.
Lebendes Gack (kleineres Wortspiel) würde ich auch nur sehr misstrauisch beäugen. Totes, wer weiß. Nur diese Tintenfische die mit den Fangarmen aus der Schüssel rausragen, NÖ! Und nichtmal auf einer Eisscholle! WÄH!
bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh
Ja diese Tentakel sind wirklich das Letzte, das ist das einzige, wo ich sagen würde: "Ich sterbe lieber"! Aber das ist wirklich fast das Einzige!
(Hatten wir nicht ursprünglich "Lieblingsspeiße" ???)
Oh my good!
I've killed my sticks!
@Minas: Jo, genau den Film hatte ich bei meinem Posting im Hinterkopf. Bin ich wirklich so durchschaubar?![]()
Hmm, da fällt mir nur eins ein!
Peking Ente!
*schmatz*
Der Satz unter der Linie ist falsch.
-------------------------------------------
Der Satz über der Linie ist richtig.
@Minas: Naja, die Story ging ja seinerzeit auch durch alle Medien und gehört auch heute noch zu "modernen Legenden". Daß das einem argentinischen Sportlerteam widerfahren ist, gibt dem Ganzen einen sarkastisch-perversen-absurden Touch.
Aber klar, ich bin der Filmeonkel, also unterstellt mir natürlich jeder zu recht, daß meine Gedanken zuerst zu irgendwelchen Filmen abdriften.
@Rocket:
Aber ist das nicht bei jedem so? Jeder verbindet sowas doch mit einem Film oder einem Buch, denn die wenigsten werden selber solche oder andere krassen Sachen persönlich erlebt haben.
(Zumindest gehe ich mal davon aus.)![]()
@Minas: Kann man das essen???
Der Satz unter der Linie ist falsch.
-------------------------------------------
Der Satz über der Linie ist richtig.