Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Thema: Die Sci-Fi-Foren-Vernissage

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Hallo, sehr verehrte Kolleginnen und Kollegen!

Zu diesem Thread inspiriert wurde ich von folgender kleiner Episode im Testgelände:

http://leaper.jpkonline.de/cgi-bin/ikonboard//topic.cgi?forum=12&topic=30

Und da fiel mir ein, daß in diesem Forum doch die Kunst etwas zu kurz kommt. Daher erkläre ich ab sofort die offizielle SciFi-Central-Foren-Gallerie für eröffnet!

Bitte hier nur Posts mit Bild, kleine Kommentare dazu sind natürlich schön, aber manchmal muß die Kunst einfach für sich sprechen. Ich mache schonmal den Anfang:

Es handelt sich um eine Eigenkreation. Und nein, der Typ links bin ich nicht.

Moderator Avatar von Amujan

Standard

aber, gern! mir fehlt zwar der subtile Charme Deiner Creation, hat aber auch eine gewisse Zeit in anspruch genommen:

more to come... (ich wollt's nur nich gleich übertreiben :biggrin: )

Plaudertasche

Standard

Hier ein Foto, brandaktuell und unter Lebensgefahr auf dem Enterprise-Set aufgenommen; so wird Captain Archers Captains Chair aussehen - back to the roots!

Standard

und hier ist sein Tricorder

Der STAR TREK Chat|jr's Dark Zone|Partyguide
    It's not really hot today! Nacho, Spt. 1999 bei 40° im Schatten

Standard

Und hier das aktuelle Büro von Colonel Maiborn

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Ich war schon immer fasziniert von Telefonsex....
    http://www.telephonesex.net/index1.html

I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

:biggrin:

Genauso hatte ich mir das vorgestellt!

Standard

I KNEW HE IS ALIVE! :biggrin:

Standard

Oh Gott ! Das letzte Bild ist ja wirklich übelst!
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de

Standard

Ob's den auch bald als Wackelelvis für's Auto gibt?

(Eigenkreation)

btw: Wenn einer von Euch Photoshop besitzt, bitte sagen. Ich suche VERZWEIFELT nach dem Programm!

Standard

Ich hab auch noch was nettes für die Galerie, denn ich habe gerade eine ziemlich kranke Fanart Website gefunden.
    www.catthause.com/trekart/

Ihr solltet euch mal auf der Seite umsehen, denn die ist wirklich ziemlich krank und auch ein wenig versaut (z.B. die Bilder von Garak und Bashir). Ich hab mal die harmloseren gepostet aufgrund der vielleicht Minderjährigen die sich hier herum treiben. Ich will ja keinen Ärger von den Admins bekommen.

(Geändert von Game Queen MaidMary um 6:41 pm am Aug. 23, 2001)
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Plaudertasche

Standard

@Game Queen: ne url wäre nicht schlecht

<span style='color:orange'>
    &quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;
    -Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>

Standard

Der Thread muß mal wieder nach oben!

Mitglied

Standard

Apropos Kunst. Als ich vorhin Informationen über nen Pinselkönig suchte, landete ich auf volgender Site:

&quot;This site is intended for the use of the Air Force or other U.S. Military Units only. Do not reproduce or distribute the content of this site to a wider audience without coordination with the information owner and your unit public affairs office.

This is a Department of Defense computer system. This computer system, including all related equipment, networks, and network devices (specifically including Internet access) are provided only for authorized U.S. Government use. DoD computer systems may be monitored for all lawful purposes, including to ensure that their use is authorized, for management of the system, to facilitate protection against unauthorized access, and to verify security procedures, survivability, and operational security. Monitoring includes active attacks by authorized DoD entities to test or verify the security of this system. During monitoring, information may be examined, recorded, copied, and used for authorized purposes. All information, including personal information, placed or sent over this system may be monitored. Use of this DoD computer system, authorized or unauthorized, constitutes consent to monitoring of this system. Unauthorized use may subject you to criminal prosecution. Evidence of unauthorized use collected during monitoring may be used for administrative, criminal, or other adverse action. Use of this system constitutes consent to monitoring for these purposes.&quot;

SECURITY NOTICE

Page Maintained by SSgt Louis Rojo

(405)739-5237 DSN: 339-5237
    Was soll der Zirkus?
    Talmac Sokar2000
    Talbet, Tau’re. Renek me! RENEK ME!!

I'm your god!

Standard

@Amujan: Sag mal, mit welchem Bildbearbeitungsprogramm hast Du eigentlich dieses Pic erstellt?

Tastaturquäler

Standard

Hier kommen noch ein paar ...

so und noch ein letztes bild

vielleicht sollte ich mir daran ein beispiel nehmen :biggrin:
    <span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>

Standard

Bade: welches? das 1. mit PhotoShop und Gimp, das 2. ha ich im Netz gefunden...

Warum?

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

Nanana, ein kleiner Autsch.de-Kenner unter uns, was?Wie wärs mit:
    Extremsport.... &nbsp;http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/extremsport.html &nbsp;
    Lecker Mcdoof! http://autsch.rtl.de/dumm_gelaufen/pixx/mc_nugget_kl.html
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Plaudertasche

Standard

So, es muß mal wieder was in die Gallerie.

&quot;A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?&quot;

Plaudertasche

Standard

Hier noch ein kleines Foto

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer