PEARL HARBOR!!!!!!!!!!!
Bäääääähhhhhhhhhh!!!!
So was schlechtes hab ich schon lang nicht mehr gesehen!!!
DAS WAR DOCH "GZSZ im Krieg"!!!! SCHEISSBLÖDER FILM!!!

Was hatte der schwarze (ich weiß nich mehr wie der Schaupsieler heißt) für eine Rolle????? NIX!!!! Er war nur da und hat dann schreiend mit soner Mega-Kanone ein paar Flieger abgeknallt! JA TOLL, er WAR VORHER NUR EIN EINFACHER KOCH UND ENDLICH DURFTE ER AUCH INS GESCHEHEN EINGREIFEN, und da musste er natürlich so los brüllen, als ob der Zuschauer schon den ganzen Film daruf gewartet hätte! Wisst ihr auf was ich gewartet hab??? DAS ER ZU ENDE GEHT DER SCHEISS FILM UND SEINE DARSTELLER HÄTTEN ALLE BLUTIG UNTERGEHEN SOLLEN! ABER NEIN! SO EIN SCHEISS VER**** ENDE MIT "In-den-Armen-Sterben"! MEIN GOTT! DAS IS NICH WINNETOU, wo einem der Tod nah geht! DAS WAR SO EIN DUMMER SCHLEIMI WO ICH GEDACHT HAB "ENDLICH"!!!!!!!!!
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH

Wären da nicht die Spezialeffekte(Note:2), DIE ABER KEINESWEGS EINEN FILM AUSMACHEN UND DIE AUCH NICHT DIESEN BEKACKTEN FILM RETTEN KÖNNEN, würde ich eine glatte 6 geben für schlechte Story, schlechte Darsteller, überdrehte, völlig unpassende Dramatik und noch unpassenderen Humor ("das ist ein Blindgänger" Buuummm! HAHAHA SEhr WITZIG!!! DER MANN IST TOT! DAS IST KRIEG! TRAGIK! KEIN SCHERZ!!! SIND DIE EIGENTLICH DUMM, SOWAS IN EINEM ANTI-KRIEGSFILM ZU ZEIGEN???!!!!!!!!!).Wegen den Effekten gibts noch ne 5, aber noch so ein Film und ich dreh ab! Und ich hab noch nie einem Film ne 6 gegeben.

Danke, dass ihr zugehört habt.