Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Geschmackloses!?

Moderator Avatar von Amujan

Standard

Ja schade das Sommerpause ist. Die Äktschn wo sie zu viert ein Viertelstunde lang Familienduell gespielt haben oder Harald 4 Tage (?) lang versucht hat dat Weib von der Investmentbank ins Studio zu bekommen, einfach köstlich hat nur telefoniert rofl seitdem Martin mit bei ihm unten sitzt ist das richtig cool.

Standard

Naja, Schmidt kopiert eben gerne bei den Amis. Das Konzept mit Stilistik usw. stammt ja von Letterman.

Und die Idee, Andrag als Stichwortgeber und Dauerlachenden dahinzusetzen, ist auch nicht umbedingt neu. Wer Conan O' Brien kennt, weiss, was ich meine.

Trotzdem hab' ich's mir in letzter Zeit schon desöfteren angeschaut - mag auch daran liegen, dass mir TV Total so über war, das ich nach einem Ersatzformat gesucht habe...

Moderator Avatar von Amujan

Standard

Mir ist vollkommen klar das kopiert wurde, jedoch EMPFANGE ich hier keine andere Late Night Show.

Weder Conan O'Brian, noch Oprah, noch Letterman, noch Rosie O'Donnell (die ich persönlich genial finde - bei ein bissl Urlaup in Amiland geguckt)

Ich finde ihn seit Neusetem einfach nur genial.

Plaudertasche

Standard

Sicher, das Konzept von Harald Schmidt ist natürlich aus den Staaten übernommen worden; manche Witze sind flach, ja... aber der Mann betreibt als einer von wenigen echtes unterhaltsames Bildungsfernsehen.
    Bei Schmidt habe ich oftmals schon "neues" erfahren, und teilweise sind mir früher gewisse politische Zusammhänge deutlicher geworden und ich habe von wirklich erwähnenswerten Künstlern erfahren, die ich noch nie vorher kannte. Andrag ist ebenfalls nicht auf den Kopf gefallen und das Zusammenspiel der beiden erhellt die Sendung quasi noch.
    Harry hat sich etabliert mit seinem Format - ich mag es und ihn.

Dauerschreiber Avatar von RocketMan

Standard

Schmidts Sendung hat in der Vergangenheit große Veränderungen durchgemacht. Angefangen hat er ja mit zum Teil wirklich bekannten Gaststars, das ging dann nach und nach immer mehr in den Keller, bis er nur noch irgendwelche Vögel aus diversen Soaps auf seiner Bank hatte, die niemand wirklich kannte oder kennen wollte. Mittlerweile hat er sich ja auch davon entfernt und hat sich mit seinem dem nicht allzu großen Stammpublikum angepaßten Budget eine Nische als anspruchsvoller Geheimtip kurz vor dem Nachtprogramm geschaffen. In der heutigen Zeit, wo viele Sendungen eigentlich nur noch Imitate sind (ich sage nur Big Diet, pah!), ist es zu begrüßen, wenn sich eine Show über Jahre hinweg in eine natürlich vorgegebene Richtung entwickelt und auch da bleibt.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer