Also wie ich zu meinem Nick gekommen bin, läßt sich leider nur etwas ausführlicher beschreiben.
Erst mal nannte ich mich nur Mary (zu meinen Zeiten, als ich noch intensiv gechattet habe). Meist war der Name aber schon vergeben und ich mußte eine Zahl hinter hängen, was dann relativ blöd aussah. Da ich zu der Zeit öfter in einem Chatraum war, der Hexensabbat hieß, hab ich mir gedacht, einfach ein Maid vor Mary zu setzen. Das klang dann sofort besser.
Den Game Queen Teil meines Nicks hab ich erst seit kurzem. Ich hab in einem Forum in dem es um Emulation und Retrogaming geht (bin eine der wenigen Frauen, die das interessiert) drei Leute gefunden, die das Offtopic als Chat mißbrauchten und mich mit ihnen angefreundet. Diese Herren hatten auch vor kurzem eine eigene HP gemacht, wo sie einige Leute grüßten. Da mein Freund Balu öfter mit ihnen postete als ich, wurde auch er gegrüßt und ich nur als "Balu's Weib". Das fand ich irgendwie zu wenig und hab die Herren davon in Kenntnis gesetzt, daß sie mich mit ganzem Namen erwähnen sollen. Sofort wurde ich nicht mehr als Balu's Weib aufgeführt, sondern als "Game Queen MaidMary", wie mich die Leute ab da nannten.
Jetzt arbeite ich an ihrer HP mit und bin Moderater in dem dazugehörigen Forum.
So. Jetzt hab ich meine Lebensgeschichte aufgeschrieben und will euch nicht weiter langweilen. Aber ihr wolltet es ja unbedingt wissen. :biggrin:

Als Lesezeichen weiterleiten