Ihr habt gut. Ihr könnt euch im warmen Deutschland aalen und ich muß ins kalte Madeira in den Urlaub (17 Grad!).
Aber ich habe es ja nicht anders gewollt und 14 Tage ohne Computer müssen mal sein.
Ihr habt gut. Ihr könnt euch im warmen Deutschland aalen und ich muß ins kalte Madeira in den Urlaub (17 Grad!).
Aber ich habe es ja nicht anders gewollt und 14 Tage ohne Computer müssen mal sein.
Viel Spaß!![]()
Viel Spaß, Sonne und mach viele schöne Fotos, wir brauchen alle mal solche Desktop-Bilder!![]()
I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.
Einen schönen Urlaub und gute Erholung wünsche ich. Vielleicht kommst Du ja jetzt dazu, ein paar Bücher zu lesen.![]()
Ach, ich würde gerne mit Dir tauschen.
Meiner einer kann erst Ende Sommer in Urlaub fahren.
Viel Spass!
14 Tage ohne Computer ? *schreiendweglauf* :biggrin:
14 Tage ohne Computer? *auchhabenwill* :biggrin:
Ich denke, wenn man schon in Urlaub fahren muss, um sich von seinem Computer zu erholen, dann ist man ziemlich süchtig.
Schließlich ist der PC ja ein Hobby, und nicht die harte Arbeit, von der ich Abwechslung brauche.
Aber wehe, wenn ich erstmal meine neue HP gestalte....*schauder* *angsthab* *wegrennundinkellereinschließ*
Was heisst süchtig? *schreikreischwoistmeinpcwillhaben*
Nein, im Ernst, ich hocke 8 bis 10 Stunden am Tag im Geschäft vor einem 24"-Viech und Abends und am Wochende dann auch noch vor meinem eigenen.
Bei soviel PC braucht man dann einfach Erholung.
Naja....Du kannst Dir ja abends und am Wochenende aussuchen, ob Du am PC Deine Freizeit verbringen willst.
oder einfach wie viele andere während der arbeitszeit die ganze zeit surfen![]()
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
da lobe ich mir die fleissigen schüler. solche späße können wir uns (mangels medium) nicht erlauben
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
@bitfrass: fährst du dort freiwillig hin?
<span style='color:orange'>
"A lightsaber is an interesting weapon, a blade unique to the history of warfare. A paradox, not unlike the Jedi who wield it: those peaceful warriors, who kill in the service of life. Have you ever noticed? The blade is *round*. It has no edge. But it is a lightsaber--which means it is nothing *but* edge. There is no part of this blade that does not cut. Curious, yes?"
-Vergere, The New Jedi Order: Traitor</span>
Meinst Du ernsthaft, es bringt noch etwas, ihm jetzt diese Frage zu stellen? Ich denke er ist schon ein Weilchen dort.![]()
Also ich bin in ca. 4 Wochen auch im Urlaub und ich liebe meine Technik und bin ein Kind des Forschrittes, also werde ich meinen Laptop nat. mit Modem mitschleppen. :biggrin:
Da werde ich sicher nur zum sporadischen Mailabholen kommen, aber dann quillt die Mailbox wenigstens nicht über, wenn ich wieder daheim bin.![]()
Ich entgegne da jetzt nichts passendes drauf, sonst rufe ich wieder die *Heimlichen Hüter* dieses Forums auf den Plan. :biggrin:
Was wäre Dir denn da Passendes zu eingefallen ? *ahnungslosist*![]()
Ich darf hier nichts unpassendes mehr schreiben.