Meinungsfreiheit ist ein heikles Thema. Man muss sie ja ins Grundgesetz reinschreiben, weil man sonst als Staat doch ziemlich blöd da steht, von wegen Diktatur und so...

Allerdings ist Meinungsfreiheit nur für die frei, die die Macht haben. Denn die möchten nicht gern unangenehme Dinge über sich selbst hören und falls doch, dann üben sie halt massiven Druck in welcher Form auch immer aus.

Der Herr Bundeskanzler will nur abgesprochene Fragen haben, ach wie niedlich. Es könnte ja auch sein, dass ihm einer eine Frage stellt, auf die er nicht mit WischiWaschi-Ausreden antworten kann oder er das deutsche Politikgefüge nicht mehr davor beschützen kann, dass es öffentlich als manipulierbar, korrupt und volksfeindlich da steht - nicht das wir das alle nicht schon wüssten. Also wenn ich bald nie wieder auftauche, dann wisst ihr das der BND auch Postings in Foren auf Hitwords prüfen lässt.

Das klingt vielleicht ziemlich krass, aber Leute ich wüsste ja nicht mal im Traum, wem ich bei der nächsten Wahl meine Stimme geben sollte - CDU, SPD, Grüne oder FDP- nööööö, da gibt es nicht einen ,der auch nur im Ansatz wirklich das tut, wofür er gewählt wurde bzw. der im Sinne des Volkes handelt. Alle anderen sind zu radikal oder durchgeknallt, also gehe ich gar nicht wählen.....:cry_ani: