Aber wisst ihr was ich wirklich genial finde? Das die Jungsin der Politik noch gar nicht kapiert haben das wir das sowieso mitkriegen. Ausserdem ist es egel ob z.B. ein Film verboten ist oder nicht. Es ist nämlich legal wenn ich mir z.b. in Holland ein, in Deutschland verbotenes Video, kaufe und es nach Deutschland einführe.

Und nur mal so. Wenn wir über Deutschland reden, reden wir über 14 Bundesländer, einen Freistaat und das Königreich Bayern. Hey wenn ich in Hamburg vor einer Polizeistation sitze und einen Joint qualme bequemt sich kein Bulle vor die Tür weil es ihn einfach nicht interessiet. Wenn ich das im Königreich Bayern mache darf ich mindestens 300,- DM zahlen und mein Führerschein ist erstmal auf unbestimmte Zeit weg.

Nur mal kleine Anmerkung es ist in Deutschland legal einen Polizisten Bulle zu nennen, man darf allerdings nicht vergessen das man Sie sagen muss und auf keinen Fall Du Bulle sagen darf.

Sollte ich mal genügend Kohle Haben wandere ich aus dem Königreich Bayern aus und verzieh mich nach Hamburg oder Berlin. Freiheit bedeutet in Bayern nicht das selbe wie im Norden unserer Republik.

cu, Spaceball