@leeta
Das kommt jetzt ganz drauf an. Egal wo ich mich in München aufhalte ich brauche eigentlich keine Angst haben das ich überfallen werde, so was gibts in Bayern dank der Überzahl an Bullen nicht. Ausnahmen bestätigen die Regel!
Ich habs schon erlebt das ich mit dem Auto kontrolliert wurde und die Bullen haben ihre Walter PKK in der Hand gehalten und als ich ihnen meinen Führerschein geben wollte sind sie erstmal einen Schritt zurück gegangen.
In München gibt es mehr Bekloppte als du denkst. Ich bin gepireced und Tätowiert. Nicht einfach so ein kleines billig Tatto sondern es ist 15cm lang und 7cm breit. Ausserdem habe ich nicht einfach nur ein lasches Zungenpiercing sondern habe mir die Brustwarze piercen lassen. Dadurch das Bayern so gottverdammt konservativ ist werden Bekloppte wie ich produziert. Ich arbeite in einem 5 Sterne Hotel und bin heute mit einem T-Shirt in die Arbeit gefahren auf dem Lieber frei und Rocker sein als ein dummes Spiesserschwein. Du hättest mal sehen sollen wie mich die Leuite in der S-Bahn ageschaut haben. Ich glaube bei euch in Berlin schaut nicht mal jemand dumm.
bin ich froh das ich München lebe sonst wäre ich normal und extrem langweillig.
cu, Spaceball

Als Lesezeichen weiterleiten