@bademeister

ich wohne zwischen der Donnersberger Brücke und dem Rotkreuzplatz. Also ziemlich zentral.

Ein Freund hat mir erzählt als er noch  in Kempten gewohnt hat das sie (die Cops) ihm Fotos gezegt haben auf denen er drauf war und andere Leute drauf waren. Dabei waren sogar die Gesichter von bestimmten LEuten unkenntlich gemacht wurden. Als sie seine Wohnung in München gefillt haben, haben sie die Bong mitgenommen, die konnten sie nicht übersehen. Die fertige Mischung für die Bong haben sie ihm dann gelassen?

Als ich vor ein paar Tagen von den Bullen im Auto kontrolliert wurde, musste ich mir anhören das ich gefährlich aussehe. Die haben neben uns gehalten, sind zurück gefahren und dann sind sie uns kurz hinterher gefahren. So was passiert dir auch nur in München. Dann hat der Bulle auch noch nach Bier gestunken das ich ihn schon fragen wollte obs ihm geschmeckt hat!

Ich habe mit einem Freund schon erlebt das er die Bullen angeschrien hat ohne das uns was passiert ist. Egal wo du in Deutschland bist, bist du in Deutschland. Ausser du überquerst die Grenze zum Königreich Bayern. Dann bist du in einer ganz anderen Welt. Unser lieber Steuber ist ja wohl der beste Beweis dafür!

Auf der anderen Seite musst du halt einfach sagen das man in Bayern Begriffe wie Mafia auch nur vom höheren Sagen her kennt. Das ist auf jedenfall ein Vorteil den ich nicht missen möchte. Allerdings bezahlen wir einen gottverdammt hohen Preis dafür!

Der einzige Grund warum es in Bayern kaum Junkies gibt ist der das Junkies irgendwann mal dorthin gehen wo man ihnen nicht mehr auf den Sack geht. Frankfurt z.b. Ein Bekannter von mir war drei Jahre lang auf H.

@alle die nicht in Bayern wohnen

Ihr wisst gar nicht wieviel Freiheit ihr habt! In Bayern bist du ein besserer Sklave weil Menschenrechte weniger zählen als in anderen Bundesländern wenn man mit den Bullen zu tun hat.