Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: THE 10TH MILLENIUM

Standard

Was....il badrino (Anm. d. Red: padrino bedeutet "Pate" auf Deutsch) hat nixe mit diese schmierige Vafanculo zu tun.

Stronzo!

Und nun geh' mir noch etwas Grappa holen, Vito.

btw: Du hast im Posting, wo Du das 10000.te Posting gemacht hast, selber mehrmals zugegeben, das Posting gemacht zu haben, Co Ver.

Entweder Du akzeptierst den Award, oder Du wirst wegen Falschaussage in die Dunkelzelle verbannt.

Standard

da muß ich erstmal genauer gucken. - Dunkelzelle... wäre eventuell 'ne Alternative... - Für wie lange???

Standard

Hmm....ich muss mir noch mal "Die Verurteilten" und "Papillon" anschauen.

Eigentlich gefällt mir das Strafmaß in Papillon ganz gut. Da waren es glaube ich ein paar Jahre bei wenig Essen.

Standard

Was Tim Robbins und Steve McQueen da mit Hilfe von Morgan Freeman und Dustin Hoffman ertragen müssen geht doch noch *übertreibmaßlos*. - Ich bräuchte dann aber auch noch so einen Kumpel...

Standard

Ich kann ja mal bitfrass oder Master "Hier herrscht Ordnung" Opa fragen, ob sie eventuell Interesse an einem 3-jährigen Urlaub in einer zweier-dunkelzelle mit malerischem Ausblick auf schmutzige Wände haben.

Wie man hört, sollen Brot und Wasser dort sehr nahrhaft sein, ebenso wird der Laden für seine vorzüglichen Speise-insekten wie Kakerlaken gelobt.

Standard

Dann laß aber Master*Saubermann*Opa besser außen vor. Mit seinem Ordnungswahn wienert er die Zelle auf Hochglanz und zertritt aus Ekel alle Insekten. Dabei haben die doch soviel Proteine...

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Hehe Ordnungswahn ? *g*

Na Ordnung muss sein, ja sischer sischer

HM Kakis .. lecker *fingerabschleck*

ich bin dabei, aber moment .... wird man bei 3 Jahren mit nem Kerl in ner kleinen Zelle nicht schwul ?

NEEE doch nicht

Schickt mal Spammerstorm, der könnte das vertragen, vielleicht wird er kurriert

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer