Umfrageergebnis anzeigen: No question avaiable to import.

Teilnehmer
20. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • fettig, fettiger, am fettigsten

9 45,00%
  • was einfaches

2 10,00%
  • wassergetier (fisch...)

4 20,00%
  • öko-food

2 10,00%
  • fast-food

0 0%
  • kneipen-/restaurant-fraß

0 0%
  • omas gallenblasenschmeichler

0 0%
  • magenstreik (gar nix)

1 5,00%
  • sonstige leggerlies

2 10,00%
Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Fress-Wettstreit zu Weihnachten

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Furie Avatar von Simara

Standard AW: Fress-Wettstreit zu Weihnachten

Zitat Zitat von Dr.BrainFister Beitrag anzeigen
    und, wie fiel euer diesjähriger weihnachtsschmaus aus?
    Warum willst du das wissen?

gab es deftig-fleischiges wie bei den meisten deutschen:
    Wie nicht anders zu erwarten ... ein ekliges Bild. Hasst du Fleischfresser so?

oder habt ihr auch an massentierhaltung, stopfgänse und welthunger gedacht und etwas zurückhaltender bzw. sogar fleischlos getafelt:
    Als würde unser Verzicht auf Fleisch den Welthunger mindern

werde meinen senf im wahrsten sinne des wortes natürlich auch noch dazu abgeben. aber erstmal wollte ich diesen leckeren thread wieder aus der tiefkühltruhe holen und euch ein bisschen appetit auf das thema machen. .
    Appetit ist was anderes ... wenn ich da an das erste Bild denke ... aber nun gut.

Bei uns gab es zu Weihnachten traditionell Kartoffelsalat (wahlweise auch Sauerkraut) mit Schäufele - falls dir das was sagt. Zum Nachtisch Vanilleeis mit Zimt bzw. - ganz untraditionell - Helva.

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir eingeladen. Fleischfondue. Nachtisch: Schokofondue.

Danach gings zurück in die Normalität.

Und? Erfahren wir noch dieses Jahr was unser Doktor zu Weihnachten getafelt hat?

.

Staffel II (2) dienstags im Nachtprogramm auf Pro7MAXX (Doppelfolgen)

Staffel XII (12) montags 21:05 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XIII (13) montags 20:15 Uhr auf Pro7MAXX

Staffel XV (15) donnerstags auf CW

Administrator Avatar von Dr.BrainFister

Standard AW: Fress-Wettstreit zu Weihnachten

@demona
    klingt seeeeehr lecker, vor allem die füllungen und desserts. njamnjam. da wär ich gern tischgast gewesen.

Zitat Zitat von Simara Beitrag anzeigen
    Warum willst du das wissen?
    warum will man wissen, ob jemand einen film oder eine serienfolge gut fand? das ist genauso relevant wie der sack reis, der in china umfällt. ich hau mir den reis lieber in einen topf und koche was leckeres draus. essen ist, zumindest für mich, ein spannendes thema. esskultur vor allem. sowas hatten wir in deutschland auch irgendwann mal. lange her. italiener, türken, spanier... reden sehr gerne über´s essen und zellebrieren es. glaub mir, das macht spaß.

außerdem soll dieser thread als appetitmacher und anregung zum rezepteaustausch dienen. vielleicht findet hier jemand ein interessantes rezept, das er/sie gern nachkochen will.

Wie nicht anders zu erwarten ... ein ekliges Bild. Hasst du Fleischfresser so?
    nein, ich bin selbst ein fleischfresser. aber ich hab humor und kann auch über mich bzw. meine angewohnheiten lachen. außerdem find ich den film, aus dem das bild stammt, super. und lecker. zombies müssen schließlich auch essen. ob die untoten weihnachten feiern? hmm, die frage wäre einen eigenen thread wert...

Bei uns gab es zu Weihnachten traditionell Kartoffelsalat (wahlweise auch Sauerkraut) mit Schäufele - falls dir das was sagt. Zum Nachtisch Vanilleeis mit Zimt bzw. - ganz untraditionell - Helva.
    nö, schäufele sagen mir nix. kommt das daher, dass ihr euch in BaWü das essen zu weihnachten schaufelweise einschiebt?

Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir eingeladen. Fleischfondue. Nachtisch: Schokofondue.
    hmmm, lecker.

Danach gings zurück in die Normalität.
    also ab jetzt wieder schnitzel und döner anstatt schäufele und fondue?

Und? Erfahren wir noch dieses Jahr was unser Doktor zu Weihnachten getafelt hat?
    nein, erst nächstes jahr. ich weiß, das ist eine harte geduldsprobe. aber der thread soll schließlich spannend bleiben.

.
    "Wissen sie woraus der Leberkäs gemacht wird? Aus den Resten der Knackwurst. Und die Knackwurst? Aus den Resten vom Leberkäs. So geht das ewig weiter: Leberkäs, Knackwurst, Leberkäs, Knackwurst..." - Simon Brenner (Josef Hader) in "Silentium"

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer