@demona
klingt seeeeehr lecker, vor allem die füllungen und desserts. njamnjam. da wär ich gern tischgast gewesen.
warum will man wissen, ob jemand einen film oder eine serienfolge gut fand? das ist genauso relevant wie der sack reis, der in china umfällt. ich hau mir den reis lieber in einen topf und koche was leckeres draus.essen ist, zumindest für mich, ein spannendes thema. esskultur vor allem. sowas hatten wir in deutschland auch irgendwann mal. lange her. italiener, türken, spanier... reden sehr gerne über´s essen und zellebrieren es. glaub mir, das macht spaß.
außerdem soll dieser thread als appetitmacher und anregung zum rezepteaustausch dienen. vielleicht findet hier jemand ein interessantes rezept, das er/sie gern nachkochen will.
nein, ich bin selbst ein fleischfresser. aber ich hab humor und kann auch über mich bzw. meine angewohnheiten lachen. außerdem find ich den film, aus dem das bild stammt, super. und lecker.Wie nicht anders zu erwarten ... ein ekliges Bild. Hasst du Fleischfresser so?zombies müssen schließlich auch essen. ob die untoten weihnachten feiern? hmm, die frage wäre einen eigenen thread wert...
nö, schäufele sagen mir nix. kommt das daher, dass ihr euch in BaWü das essen zu weihnachten schaufelweise einschiebt?Bei uns gab es zu Weihnachten traditionell Kartoffelsalat (wahlweise auch Sauerkraut) mit Schäufele - falls dir das was sagt. Zum Nachtisch Vanilleeis mit Zimt bzw. - ganz untraditionell - Helva.
hmmm, lecker.Am 1. Weihnachtsfeiertag waren wir eingeladen. Fleischfondue. Nachtisch: Schokofondue.
also ab jetzt wieder schnitzel und döner anstatt schäufele und fondue?Danach gings zurück in die Normalität.
nein, erst nächstes jahr. ich weiß, das ist eine harte geduldsprobe. aber der thread soll schließlich spannend bleiben.Und? Erfahren wir noch dieses Jahr was unser Doktor zu Weihnachten getafelt hat?
.

Als Lesezeichen weiterleiten