Auch ich aheb mir Black & White besorgt. Zwar bin ich nicht sooo der Strategiefan und spiele auch nicht so gerne Simspiele, aber Peter Molyneux´ neuester Streifen ist einfach irre. Ich habe, glaube ich, fast 5 Jahre darauf gewartet und ich kann stolz sagen... es hat sich gelohnt!

------
Yeah! Es gibt Neues aus dem Weissen Haus! Diesmal geht es nicht nur direkt um unseren "liebsten" US-Präsidenten aller Zeiten. Nein, diesmal geht es eher um seine nahen Lieben. Seine Frau ist verzweifelt. In einer Tageszeitung äusserte sie sich öffentlich über ihre familiären Probleme und kam den Reportern überaus merkwürdig vor. Sie war viel freier, als normal, berichteten die Herren. Schliesslich kennt man sie als fundamentalkonservative Person die für ein Amerika ohne Sex, Drogen und Alkohol kämpft. Doch... legt man sich diese drei Punkte vor die Nase, so bemerkt man, in welch´ einem Dilema die Dame ist. Ihr Ehemann, George, hat eine rasante Vergangenheit als Trunkenbold hinter sich, schweigt, wenn Drogengerüchte ins Spiel kommen und lässt sich mit Fotos aus alten Zeiten, in denen er den Playboy gelesen hat, fotografieren. "Ja, ich habe während der Uni viel nebenher gelesen" sagt er und bejat, dass er immer noch gerne im Playboy umherliesst. Die liebe Tochter des "Ehepaars ohne Fehler" macht sich derweil auf, etwas Stoff zu besorgen. Man könnte meinen, es handelt sich hier um Steven Soderbergh´s Tragikfamilie aus "Traffic", deren Mann gegen das Leid kämpft aber sich leider kaum dazu eignet und dessen Tochter mehr Chemie in sich trägt, als die Apotheke an der Strassenecke verkauft!