Verfasser Kommentar
Dune  
Lieutenant Commander

(4/16/01 11:49:02 pm)
217.2.239.162
Antworten | Bearbeiten | Löschen
Re: QUIZPROJEKT: WER WIRD MILLIONÄR?
--------------------------------------------------------------------------------
antwort b) ist richtig ! das müsst ihr euch mal vorstellen, wir sind nur 9 minuten vom weltuntergang entfernt!  
zum vergleich, während der kubakrise war es 3 vor zwölf uaaahhhh...
Farscape continues, so can i get a ´hell yeah´?? - HELL YEAH!!!!

DocHaegen  
Cadet 1st class

(4/17/01 12:27:38 am)
217.86.199.21
--------------------------------------------------------------------------------
Tja, ein Wunder das wir noch alle Leben, nicht wahr?!  

Aber nun zur Frage:

Welcher Held zähmte der griechischen Saga nach das geflügelte Pferd Pegasus?
a) Perseus
b) Bellerophon
c) Herakles
d) Orpheus

Schönes rätseln wünsch ich euch  

EMAIL | ICQ: 72529385 | MEINE HOMEPAGE | EMAIL-RPG-VERBAND

ImmieSalandra
Moderator: Mission Erde

(4/17/01 10:17:26 am)
213.21.64.141
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: QUIZPROJEKT: WER WIRD MILLIONÄR?
Herakles, antwort c und drüfte ich vielleicht auch die nächste Frage stellen, wnen die Antwort eventuell Richtig ist, ihr liebenanderen...

Sala
Amazonenprinzessin und Widerstandsmitglied http://www.immie-taelon-network.de.vu

Der Bademeister  
Administrator

(4/17/01 11:11:59 am)
62.104.218.70
Antworten | Bearbeiten | Löschen Re: QUIZPROJEKT: WER WIRD MILLIONÄR?
Hercules hat zwar in einer seiner 12 Prüfungen die Pferde des Diomedes gezähmt (naja, eigentlich hat er sie nur gefüttert - haha!), die hatten aber nichts mit Pegasos zu tun.

Also ich weiss 100% dass b)bellerophon die richtige Antwort ist (war der nicht auch der Sohn von Poseidon?). In antiker Mythologie kenne ich mich etwas aus.

Herr Doktor!

"For the white man each blade of grass or spring of water has a price tag on it. And that is the trouble, because look at what happens. The bobcats an coyotes which used to feed on prairie dogs now have to go after a stray lamb or a crippled calf. The rancher calls the pest-control officer to kill these animals. This man shoots some rabbits and puts them out as bait with a piece of wood stuck in them. That stick has an explosive charge which shoots some cyanide into the mouth of the coyote who tugs at it. The officer has been trained to be careful. He puts a printed warning on each stick reading, "Danger, Explosive, Poison!" The trouble is that our dogs can't read, and some of our children can't either.
And the prairie becomes a thing without life - nor more prairie dogs, no more badgers, foxes, coyotes. The big birds of prey used to feed on prairie dogs, too. So you hardly see an eagle these days. The bald eagle is your symbol. You see him on your money, but your money is killing him. When a people start killing off their own symbols the are in a bad way.
John Lame Deer about the USA in "Lame Deer Seeker of Visions""
MAIL | ICQ: 97136469 | Warum ich Admin geworden bin... | SCI-FI CENTRAL FOREN
Bearbeitet von: Der Bademeister   am: 4/17/01 11:13:26 am

DocHaegen  
Cadet 1st class

(4/17/01 1:00:29 pm)
217.86.197.103
Jo, es war Bellerophon. Hätte nicht gedacht, dass das so schnell jemand weiß. Und er weiß sogar auch, dass es Poseidons Sohn war.  
Und was Diomedes angeht. Ich glaube nicht, dass er es auch füttern nennen würde. Das sah der wahrscheinlich etwas anders.  
Aber wie dem auch sei, Bademeister darf die nächste Frage stellen.

EMAIL | ICQ: 72529385 | MEINE HOMEPAGE | EMAIL-RPG-VERBAND