Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Thema: Lob an Bademeister

Standard

Tadellose Umsetzung! Alle Achtung
    »»» NetPhoenix «««

Standard

Danke für das Lob!
    Diesmal bin ich jedoch nicht ganz allein dafür verantwortlich.

"Hacks-master"-opa hat auch einiges dazu beigetragen. Sonst wäre ein neues Forum nach "nur" einem Tag (ich saß gestern tatsächlich von 11 uhr morgens bis 2 uhr nachts dran) nicht möglich gewesen.

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Ja wir tun was wir können. Einiges läuft noch nicht so wie wir wollen, aber das bügeln wir aus. Das wichtigste ist erst einmal das es überhaupt funktioniert. Die ganzen Spielereien, wie Messenger ( schon ausprobiert ? ) Mitgliederliste und Who is online ? , find ich einfach genial

Ja gestern war echt ne laaaaange Nacht *gähn*

Standard

Mir gefällt das neue Forum auch, alle Achtung.
    Ichhätte sowas niiiiiieeeeee hinbekommen.

Aber wißt ihr, was noch fehlt? Und ichdenke, wo ihr jetzt schon ein neues FOrum erstellt habt, sollte sowas auch rein: Ein fanfictionbereich, wo nur welche gepostet werden. Das würde mich freuen.

SAla
    "Die Welt wird sich nie ändern, nicht in 500 Jahren, nicht in 5000 Jahren, es ändern sich höchstens Details." * * * * * * Methos

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

hoi hoi, auch von mir aus hier! habt ihr schön gemacht, war bestimmt n eheidenarbeit, oder
    naja, alle alten postings sind ja noch da, von daher sollte es ja nicht so schwer sein, sich hier einzuleben, oder? *g*
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Standard

Das neue Board ist euch wirklich gut gelungen.

Darauf können wir einen trinken

Und so viele Smilies zur Auswahl, da kann man sich gar nicht entscheiden. Ein großes Lob von mir, tolle Umsetzung und das auch noch so schnell.
    Webmaster vom SciFi-Center:   www.scifi-center.de
    Besucht mal unser Forum:   www.scififorum.de

Standard

Ja, nachdem ich gestern Abend/Nacht noch etwas skeptisch war, muss ich sagen, dass mir das Board jetzt schon besser gefällt, als das alte. Die Mitgliederliste finde ich besonders gut, aber wisst ihr, was mir am allerbesten gefällt? Das sich die Emoticonlegende etc. in einem neuen Fenster öffnen, so werde ich nie wieder meinen Text neu schreiben müssen!

Und die Smilies sind super:
    opworm: :asmd:
    :devil_flame:
    :doom: :entlueft:
    :headshot:
    :instagib:

:rail:
    :target1:
    :FLIPA:

Was ein Massaker ;-)
    Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Naja übermäßiger Gebrauch und Schindluder sollte schon nicht mit den Smilies betrieben werden, dazu sind sie nicht da. Ein oder 2 in einem Beitrag um ihn etwas aussagekräftiger zu machen, okay.  Stimmt schon sind lustige Smileys bei, und sie verleiten zum benutzen

Jedenfalls freut mich es das euch die neuen "Hacks" wie Mitgliederliste oder Messenger ( Wieso schickt mir keiner Messages ? *g*) gefallen.

Standard

Jaja, aber als ich gesehen habe, was für ein tolles Schlachtfeld man mit den Smilies kombinieren kann, konnte ich nicht widerstehen.

Außerdem: Widerstand ist zwecklos...

Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

<font color=red> Attention to all decks</font>

Smilies sind was wunderbares, aber bluten sie nicht wenn man sie sticht ? *g*

Naja wir wollen mal nicht zu sehr offtopic werden.
    Deshalb :

Wir versuchen ja das Forum so komfortabel wie möglich für euch zu machen. Wenn ihr Anregungen habt, postet sie doch bitte und wir werden schaun ob es machbar ist.

Das gibt dann noch mehr Lob für uns

Standard

Hmm, mal überlegen...

Die Sache mit dem Userlevel war eigentlich ganz interessant, hat mich immer dazu animiert, noch mehr zu posten. Kann man die Buttons wieder einführen? In der Mitgliederliste sind die ja schon vertreten, ich meine aber nochmal unter jeden Beitrag.

Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Ja normalerweise werden sie ja auch angezeigt, allerdings scheint es, das sich da kurzzeitig irgendwo ein Fehler eingeschlichen hat. Sonst würden sie auch unter Namen und persönlichem Foto angezeigt. Im Moment aber leider nur in der Mitgliederliste. <i>vorrübergehend</i>

Standard

Ach so...

Na dann werde ich mich mal dranhalten mit den Postings
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Dann schau dir auch mal die anderen Bereiche an , dort hat noch gar keiner gepostet zum Beispiel im Farscape und/oder Star Wars Bereich. Aber vielleicht wird das ja besser, wenn auch die anderen Stammposter hierher gefunden haben

:newbie:

Foren-Halbgott Avatar von Dune

Standard

hehe, die smileys sind echt geil, kann das sein, dass der der die hier eingefügt hat ein kleiner ego-shooter auf unreal-tournament-basis ist??
    I can feel it. The turn of the Earth. The ground beneath our feet is spinning at a thousand miles an hour, the entire planet is hurtling around the sun at sixty-seven thousand miles an hour, and I can feel it. We're falling through space, you and me, clinging to the skin of this tiny little world, and if if we let go... that's who I am.

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Öhm das sind zum größten Teil Smileys von einer sehr großen Seite zu allen möglichen Spielen, Bereichen oder Anlässen. Und ja die Spielesmileys sind aus dem UT Bereich, das heißt aber nicht das ich ein Unreal Tournament Freak bin.

:cool_ani:

Standard

UT rulez ! :instagib:

Standard

Na ja, auf Star Wars und Farscape habe ich keine Lust, in Farscape kenne ich mich nämlich überhaupt nicht aus. Die Tricktechnik in Farscape ist zwar nicht schlecht, aber die Story konnte mich nicht begeistern...

Gruß
    UnimatrixZone

P.S.: Aber vielleicht poste ich ja doch irgendwas dort
    --
    RESISTANCE IS FUTILE

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Ja wir wollen doch den Leuten die vom alten Board hierher kommen, die Sache wieder schmackhaft machen, ich poste nun auch schon wie ein wahnsinniger Beiträge, was sonst gar nicht meine Art war.

Aber das liegt an der relativ schnellen Zugriffszeit auf Beiträge, die Tools, die Leute hier *schleim* usw

Standard

hehe, bist doch nur Postinggeil !

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer