Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: Lob an Bademeister

  1. #21

    Standard

    In der Tat hatte ich schon damit gerechnet, dass sich zumindest 50 Leute aus dem alten Forum hier registrieren - im Moment sind wir "erst" bei 29 (MasterOpa: Du könntest ja auch mal die verbleibenden Members von startrekspiele.de mobilisieren) angelangt.

    2/3 der Moderatorenmannschaft fehlen zum Beispiel noch...

  2. #22

    Standard

    verbleibende Members, welche verbleidende Members ??? :biggrin:

  3. #23
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Ich hab den paar Leuten die am Ende noch gepostet haben schon Bescheid gesagt. Mal sehen was sie sagen, aber ich glaub die müssen sich erst dran gewöhnen, bevor sie sich registrieren.

    Ein paar haben Schiss vorm "Who is online", weil dann jeder sieht das sie online sind.

  4. #24

    Standard

    Wie darf ich denn das verstehen?
    Jemand hat "Schiss" weil man sieht das er online ist.

    Sind wir hier im Kindergarten?

    Das erklär' mir mal.

  5. #25
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Es gibt Leute die wollen gerne anonym bleiben und nicht gesehen werden, wenn sie ein Forum lesen. Das ist vor allem für die wichtig , die im ICQ unsichtbar sind, wegen was auch immer. Schon komisch wenn dann Leute sie hier online sehen, sie aber auf ihrer Liste nicht...

    Naja ist ja ihr gutes Recht, aber ich denke mal die überlegen sich das vielleicht noch. Mal schaun.

  6. #26

    Standard

    Ich finde das nur irgendwie etwas seltsam. Ich meine, ich bin auch dauernd auf invisible unterwegs, und surfe hier trotzdem herum.

    Wen stört das? Naja, klar muss man so eine einstellung respektieren, aber etwas schrullig finde ich das schon.

    btw: Ich habe die Membertitles jetzt endlich zum laufen gekriegt. da war ein fehler in der Topic.cgi

    Bitte bastel aber nicht im Admincenter an den setmembertitles herum....die stimmen nämlich immer noch nicht richtig - ist aber vorerst egal, weil ja alle membertitles erstmal laufen.

  7. #27
    Co-Administrator
    Planet SF Games

    Dabei seit
    17.04.2001
    Beiträge
    501

    Standard

    Meinst du dieses wiederholende Details Level fünf ?

    Das ist da weil ich leider nicht den Zahlencode für fortlaufende level kennen, theoretisch kann man das auch rauslöschen aus der setmemberstitles.

    Oder meinst du das ich heute morgen einem Moderator zu seinem Forum dazugewiesen hab ? Ja hab gemerkt das da ein paar Leerzeilen an teilweise komischen Stellen gemacht werden, aber das kann man ja ändern

  8. #28

    Standard

    Ja! Jetzt sehe ich wieder, wie wenig ich erst gepostet habe...

    Mit den Posts im alten Board sind es aber auch schon über 50... gar nicht mal wenig, wenn man bedenkt, das ich mich noch um eine Homepage kümmern muss... Bademeister hat es da einfach, der kümmert sich um seine Homepage, indem er viel postet...
    :bluecap:

    Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

  9. #29
    Moderator Avatar von Amujan
    Dabei seit
    19.04.2001
    Ort
    Schönefeld b. Berlin
    Beiträge
    3.146

    Standard

    dem stimme ich vorbehaltlos zu

  10. #30

    Standard

    Im alten Forum hatte ich ca. 880 Postings !

  11. #31

    Standard

    Im alten Forum hatte ich 2200 Postings.

    Unimatrix Zone hat natürlich (fast) recht. Doch natürlich haben "Bademeister Productions" nicht nur dieses Forum in der Mache, sondern auch ein paar andere Web-projekte (allerdings alle in der alpha-Phase) in Planung.

    Jetzt wo das Forum hier soweit läuft, werde ich mich darum auch etwas kümmern müssen...

  12. #32

    Standard

    Wenn das so ist, könnte es unter Umständen sogar passieren, euch Admins einzuholen, was die Postings angeht [wird schwer...] :biggrin:. Daher lege ich dir deine anderen Projekte wärmstens ans Herz

    Gruß
    UnimatrixZone
    --
    RESISTANCE IS FUTILE
    Unimatrix 0-1 - http://www.unimatrix-zone.de/

  13. #33

    Standard

    Ich bin immer noch dabei, mich zu entscheiden, welches Projekt ich jetzt demnächst weiter verfolgen werde.

    Dir bleibt also eine Schonfrist....

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. @Bademeister: HILFE!!!!!!
    Von Flower im Forum Infos & Support: SpacePub, Spielhalle & Partnerseiten
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2001, 18:54
  2. @ Der Bademeister
    Von MasterOpa im Forum Offtopic: Kultur, Politik, Wissenschaft und mehr
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.11.2001, 21:47

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •