Da ich kaum Zeit habe, nur eine kurze Antwort, eine längere wird folgen, wenn ich übermorgen wieder an einen Rechner kann:

@RocketMan:
Ich finde deine letzte Schlußfolgerung einfach nur dreist, nehme aber die folgende Entschuldigung an; es wäre für mich völlig unproblematisch, mir Marihuana zu besorgen, auch wenn's illegal ist, da brauch' ich's nicht zum Coffee-Shop.

@Dilla:
Anscheinend geht hier jetzt ein bißchen das Credo, daß ich Hardcore-Kiffer wäre und ständig dauerbreit und es deswegen befürworte. Das ist aber, wie ALLE Leute bestätigen können, die mich persönlich kennen, einschließlich Rocket, totaler Bullshit. Ich kann nämlich durchaus distanziert zu diesem Thema stehen.
Ach, und Dillachen? Hast du jemand schon mal im besoffenen Zustand jemanden einen anderen abstechen sehen? Ich schon.

Und Tabak und Alkohol verbieten? Gehörst du etwa auch zu diesen WeltverbesserInnen, die völlig asketisch durch's Leben ziehen? Ich würde innerhalb kürzester Zeit wahrscheinlich depressiv werden, wenn ich nicht ab und an mal feiern könnte, mit Alkohol.

Ausführlicheres zu diesem Thema demnächst an dieser Stelle.