Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Thema: Firestorm hat's geschaft

Standard

Naja. Falls dieses Forum mal eine ausreichende PI-Zahl hat, werde ich vielleicht ein Werbebanner einbauen. Mit der gigantischen Monatlichen Ausschüttung kann ich dann nicht nur endlich die Internet-mafia bezahlen (was glaubt Ihr denn, warum wir so oft umziehen müssen, und die uns den Laden ständig dichtmachen?), sondern vielleicht auch besondere Leistungen für meine User.

Dann wird es vielleicht auch mal bezahlten Urlaub, Krankenversicherung (z.B. für Sehnenscheidenentzündungen an der Hand durch exzessives posten) und weiteren Schnickschnack geben.

Ein Recht auf Faulheit werdet Ihr dann aber trotzdem nicht haben.

Mitglied

Standard

Hätt mi der Urlaub net zrückgeschmissen, wär ich auch schon langsam ein hohes Tier, macht nix, ich hol euch ein verlassts euch drauf!
    UNd Firestorm, meine Verehrung!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Dauerschreiber Avatar von Mara

Standard

Meine Hochachtung, Firestorm!

Uhh, ich hab gerade ausgerechnet, dass ich noch ca drei Jahre brauche, um auf 1000 Beiträge zu kommen, wenn ich in dem Tempo weitermache. Damit gehöre ich sicherlich zu den langsamsten Postern aller Zeiten.

Vorerst arbeite ich mal fleißig auf meinen "Ensign" hin, will doch auch endlich so ein schickes rotes Abzeichen!  

Standard

Oh je. Da werde ich wohl noch etwas brauchen, bis ich dorthin komme. ich liege ja auch noch ein wenig durch meine Woche Urlaub zurück.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer