Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 62

Thema: Nich soviel los hier was ?

Standard

Oh. Tut mir leid, dass ich dein Persönliche Unterhaltung unterbrochen habe. Ich gehe zwar nur ungern noch darauf ein, aber ich hatte vor die ganze Sache danach Komplett zu löschen wei es VÖLLIG Offtopic war. Da war ich nur schon abgesetzt.

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

<i>....danach Komplett zu löschen wei es VÖLLIG Offtopic war. Da war ich nur schon abgesetzt. </i>

Jo , nur komisch das du selber darin gepostest hast. Wieso dann auf einmal die Wiederkehr des Moderatorentums ?

bytheway.... wenn du nach dieser Regel handeln würdest, so müßtest du in eurem Forum (bzw in deinen moderierten Board) jeden Thread ab Posting Nummer 5 schließen bzw diese Beiträge löschen.

Wieder einmal hab ich ein Argument widerlegt , heh ich bin heute richtig gut h4rh4r

Mitglied

Standard

Also Opa,

die Sache mit den News im FOrum, wodurch dieses doch so wunderbar Informativ wird, zählt nicht !

Wenn ihr es nich gebacken bekommt :biggri: ne eigene Website mit News zu basteln tuts mir leid *g*

Denn nen Forum ist dazu da Neuigkeiten die irgendwo stehen zu diskutieren ! Das man dabei auch mal in andere Themenbereiche abschweift passiert halt.
    Und wenn man von einem, Thema zum nächsten kommt hat man doch gleich viel mehr Inhalt als bei einer steifen Diskussion über irgendwas was bald eh keinen mehr interessiert.

Aber eigentlich wollte ich keine grosse Diskussion anfangen, ich wollte mich nur mal freudig darüber auslassen das bei euch tote Hose ist...

MfG

Standard

Ups.
    Damit aussenstehende überhaupt verstehen worum es geht:
    Unser <a href="http://boards.turtled.com/forum.html?id=305">Science Fiction Forum</a> im Turtledboard "gegen" dieses hier.

(Geändert von Two of Six um 5:06 pm am Mai 30, 2001)

Mitglied

Standard

Also erstmal Crash hier ein topic zu eröffnen war nicht die beste idee von dir als könntest du irgendwen überzeugen das unser Forum besser ist als das hier

zum zweiten viel los ist hier wirklich nicht den die einzigen die in diesem topic gepostet haben sind master opa, Firestorm, Two of Six und crash. Könnt mich natürlich Irren und den anderen ist es nur zu blöd sich darum zu streiten welhes forum besser ist

Das ein Forum nur für new da ist find ich Quatsch. Als erstes sollte ein forum spaß machen und man sollte halt über die serien diskutieren sollen. Das ist das gute an den Top Ten da öfters neue leute kommen die über die ganzen serien ganz unterschiedliche meinungen haben. Ein Forum ist auch dafür da um sich z.B. über die technik zu unterhalten. Aber mit den News hat Crash schon recht man muss nur auf eine News Seite gehn und schon hat man die news mir ist es passiert das fast immer wenn ich news gepostet hab das alle sagten das sie die schon längst kennen auch wenn die nur ein paar stunden alt waren.

Ihr seid doch bloß neidisch das die leisen Stimmen nicht auch zu euch sprechen
    http://boards.turtled.com/forum.html?id=305 <--SciFi Forum

(Geändert von Floppy um 5:25 pm am Mai 30, 2001)

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Lol

okay keine eigene NEWSSEITEN ?

Und was sind dann die mittlerweile 26 Homepages im linken Navigationsframe ?
    Sie gehören alle irgendwie zum Science Fiction Central Forum.

Außerdem ist das ja wohl erbärmlich Konkurrenzdenken und Lästern..
    <i>"Aber eigentlich wollte ich keine grosse Diskussion anfangen, ich wollte mich nur mal freudig darüber auslassen das bei euch tote Hose ist</i>

nunja ist man ja nicht anders von euch gewöhnt.

<i>"die Sache mit den News im FOrum, wodurch dieses doch so wunderbar Informativ wird, zählt nicht !"</i>

Wieso bitte schön ? Kein Argument ?

Jo Leute die wollen echt nen kleinen Privatkrieg anfangen ohne mich.

Ich habe mein Ziel erreicht , sie posten hier ;p

Und Two of Six das gegen kommt von eurer Seite, nicht von meiner. Ich hab hier mit dem "Lästern" nicht angefangen.

Schämt euch

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Wer sagt denn das das Forum nur für News ist, wenn du alle meine Beiträge gelesen hättest, würdest du sehen, das es bei euch fehlt. Wenn eure Leute das nicht akzeptieren wenn ihr News postet selber schuld.

Wenn ihr euch so leicht als Admins einschüchtern laßt

Und ja in diesem Topic ist nicht viel los, WEIL es zu doof ist darauf zu antworten. Aber streiten tut nur ihr, ich nicht.

Ist mir egal was ihr denkt und was ihr uns anhängt, ich poste hier gerne

Standard

Gut.

(Geändert von Two of Six um 5:27 pm am Mai 30, 2001)

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Ich bin nicht blind, allerdings habe ich kein Konkurenzdenken in KEINEM meiner Beiträge an den Tag gelegt.

Ich enthalte mich doch dieser immer interessanterer werdenden Konversation Leute durch Runtermachen eines anderen Forums anzuwerben.

Ich kann nur erneut sagen : Schämt euch.

Standard

Tut mir leid. Ich wollte niemanden abwerben.
    (Das wär ja noch schöner...)

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Und schon wieder ein Edit..

Außerdem meine Ich nicht dich sondern euch drei allgemein , die kläglichen Versuche Crashmans durch Lästern unser Forum zu denunzieren und später sogar noch zu Behaupten wir hätten keine Newsseiten (ist er vollkommen blind - die links stehen doch alle links )

Dein Eingreifen zum Aufruf des Forenkriegs (wohlgemerkt nur von eurer Seite aus)

Und des Hasen Argumente okay , er hatte mit einem Recht. Es war dumm das Crashman hier sowas gepostet hat

lolrofl dieser letzte Beitrag mußte sein weil schon wieder editiert wurde und meine vorige Antwort dadurch aus dem Sinn gerissen wurde.

Nunja sowas wollen Operater , CoOp und Moderator sein. Ihr habt eine mächtig komische Einstellung, wirklich.

Ich frage mich in wieviele Foren ihr noch postet das in eurem mehr los ist und euch darüber lustig macht.

Da fällt mir ein Satz ein :

Qualtität ist wichtiger den Quantität.

Ende

Mitglied

Standard

Genau wenn sollten wir hier abwerben?
    Was hätten wir davon

Als Op las ich mich sicher nicht einschüchtern nur man muss auch darauf achten was die user wollen und wenn die schon informiert genug sind dann bringt es nunmal nichts news zu posten, oder?

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Tja und unsere User wollen das halt

<i> Mist ich mußte schon wieder antworten</i>

Achso noch was wegen der Konkurenz bzw dem Konkurenzdenken.

Wie war das mit dem Werbethread in eurem Forum den Two of Six gemacht hat er ging so in der Art :

"Heh schaut euch mal dieses Forum an" (also dieses hier)

Ich glaube das DU diesen Thread bzw seinen Beitrag gelöscht hast.

Ahja dann sehe das ich eure Werbung nicht "wegschalte" .....

Spricht wieder für uns, oder ?

Standard

Also echt...

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Ja Two of six ich habe vendetta`s beitrag gelesen und mir scheint er hätte sich von euren Beiträgen davor dazu leiten lassen. Meine Argumente hat er nicht gelesen.
    <i>Keine Kreativität, keine Ideen, </i>

Hm aber bei euch ? Ich denke eine Fortsetzunggeschichte ist interessant, aber hier hat halt keiner den Drang dazu. Das ist noch lange keinen Grund jemand persönlich zu beleidigen . Ein erneutes Schämt euch

Der "Knilch" - unsere Community beleidigt keine anderen Menschen grundlos.
    Schließlich habt ihr mit diesem Thema angefangen nicht wir

/edit jo Chris cooles Thema oder

Die haben echt Langeweile. :biggrin:

Standard

Mit meinem, jetzt gelöschten, Topic meinte ich das alte Forum (Ok, das ist der Nachfolger, aber dieses hier ist das was ich mit 'Steif' bezeichnete.)

(Geändert von Two of Six um 6:26 pm am Mai 30, 2001)

Standard

Wer sagt überhaupt das hier tote Hose ist ? In jedem Forum wurde ein neuer Post gemacht. Das würd ich nicht tote Hose nennen !

Standard

Wieso 'steif'...!?

Standard

Nochwas:

Das "gegen" hast DU ausgelöst:

"Wie war das noch mal im Turtleboard ?

'Laßt uns Posten wie die Blöden wir müssen das Sinn und Sinnlos Forum mit den idiotischen Robin Round Beiträgen einholen' "

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Das ist ein indirektes Zitat, außerdem hast du dich nicht zu vendettas Beitrag geäußert.

Naja mir egal wir haben hier alle unseren Spaß und dann sind wir halt steif

Braucht man sicher irgendwann mal :biggrin:

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer