Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 62

Thema: Nich soviel los hier was ?

Standard

Ihr habt etwas interessantes zum besten gemacht.

"Ein Forum soll Spaß machen".

Nur frage ich, welches Forum mehr Spass oder Sinn macht. Ein Forum, in dem alle posten können wie sie wollen, wo die Statistik nettes Beiwerk ist...oder ein Forum, in dem krampfhaft versucht wird, mit sinnlosen Massenpostings ein gewisses Ziel (Top 10) zu erreichen.

Für mich sieht letzteres eher nach "Arbeit", denn nach Spass aus.
    Mag auch daran liegen, dass ich meine Zeit nicht mit so einem Unsinn verschwende (wobei das natürlich Ansichtssache ist).

Ich kann schon von mir behaupten, in dieser Beziehung einige Ahnung zu haben. Ich habe 2 Jahre lang meine meiste Internet-zeit in Foren verbracht. Von den alten Spieleseiten Gamesonline/Star/Mania über das Star Trek-Forum....
    Ich hatte auch mal ein Multithemenboard, was ungefähr eine Mischung zwischen diesem und eurem war. Es war für seine Zeit ganz lustig...

Aber ich breche mir sicher keinen Zacken aus der Krone, nur weil hier 100 Beiträge/Tag gepostet werden, statt wie früher in meinem alten Board 200-300.

Das ist völlig egal. Würde ich nach den Postingzahlen gehen, würde Euer Board ohnehin abstinken gegen Boards wie z.B. Gamesmania (2000 Postings/Tag).

Ich sage "würde", weil die Quantität, wie Masteropa schon sagte, keinerlei Rückschlüsse auf die Qualität zulässt.

Mich persönlich würden inhaltlose Massenpostings spätestens nach 5 Minuten langweilen. Jedoch ist das natürlich, wie immer, eine Sache des Alters, Geschmacks und der Reife. Gehen wir nicht näher drauf ein.

Ob Euer Forum nun "lustiger" als unseres ist, kann ich nicht beurteilen, da ich mir nicht die Mühe mache(n will), alzuviele Topics bei Euch durchzulesen.

Wenn Ihr der Meinung seid, hier gehe es steif zu, so geht das in Ordnung. Niemand zwingt Euch, hier zu sein, was mich zu der Frage führt, wozu dieser Thread eigentlich gut gewesen sein soll.

Ein Beispiel für, nennen wir es "cooles Verhalten" war das ganz sicher nicht, und Eure Postings plus den 3000 Editierungen zeigen zumindest mir, dass Ihr in punkto Argumenten auf dünnem Eis steht. Das Ihr hier einen "Forenkrieg" anzetteln und unsere Members abwerben wollt, sagt noch mehr über Euch aus als die Müllpostings auf Eurem eigenen Board.

@Master Opa: Schön, dass Du wieder da bist. Ein Storytellingforum wird es vielleicht doch noch geben. Ich habe ja sowas in der Ankündigung geschrieben. Wenn das Wetter in den Ferien mal schlecht ist, kann ich mich ja darum kümmern.

PS: Die BILD hat 15 mio Leser. Die SZ hat 2 mio Leser. Die SZ ist trotzdem die weit bessere Zeitung. Rückschlüsse auf unsere Foren könnt Ihr selbst ziehen. Da bin ich mir sicher.

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Jo sorry Badi, ich schau zwar ab und zu rein, aber ich fand bis jetzt noch nicht die Zeit in einem Beitrag zu antworten. Arbeit, Freundin und Homepage sind da ein Schritt wichtiger.

Aber als ich das hier gelesen hatte mußte ich natürlich sofort meinen Kommentar ablassen.

Das was du geschrieben hast kommt dem ziemlich nahe wie ich darüber denke, nur ich habs nicht in einem Beitrag zusammen gefaßt (nicht geschaft).

Nunja . Der Versuch einen Forenkrieg anzuzetteln, Leute abzuwerben und wenn jemand etwas dazu sagt, denjenigen auch noch zu beleidigen (wohl gemerkt im eigenen Forum, die Courage es hier zu tun hatte vendetta nicht) dann finde ich das mehr als stumpfsinnig.

Wir sollten vielleicht auch ein Admin/Mod Board, wie bereits lange geplant einführen.
    Da können wir dann unsere Beleidigungen ablassen /scherz of>

PS: Storytelling ist okay, solange es nicht in ein 1 Satz auf den nächsten Satz Geschreibsel ausartet.
    Da sieht dann nähmlich niemand mehr durch.

Nunja mal sehen in deren Forum wird sicherlich nur im Intern weiter darüber "disktutiert"/gelästert.

euer Knilch - cooles Wort er ist bestimmt schon 14 Jahre alt

/edit

achso so froh das sich nicht mehr von denen zu Wort gemeldet haben, sonst könnte vielleicht noch eine vernünftige Konversation mit Argumenten und ohne Beleidigungen stattfinden.

Mitglied

Standard

Die Bild ist aber lustiger :biggrin: :biggrin:

Aber ansonsten, provozieren tut ihr nun gar net was ?
    Aufeinmal wollen wir Krieg und wir wollen Members abwerben. Aha, interessante These. Ich würd jetzt zu gerne was dazu sagen aber ich verkneifs mir lieber *g*

Und ausserdem sollte man nicht so pauschal über Leute urteilen. Du (Bademeister) hast hier soetwas wie Reife und Alter angesprochen.
    a) ist die Reife nicht unbedingt vom Alter abhängig
    b) erlaubst du dir ein ziemlich vorschnelles Urteil obwohl du selbst gesagt hast das du unser Forum kaum kennst

Das ganze macht dann auch die DIskussion um die Qualität hinfällig, denn wer nix weiss sollte einfach mal nix sagen.

Und nochwas was ich jetzt einfach nicht unterdrücken kann *g*: Ein Star Trek/Science Fiction Quiz ala "Wer wird Millionär" würden wir gewinnen

MfG

(Geändert von Crashman um 7:13 pm am Mai 30, 2001)

(Geändert von Crashman um 7:13 pm am Mai 30, 2001)

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Soll ich aus eurem Forum die Beleidigung und den Aufruf zum Krieg zitieren ?

Ich verkneif es mir ebenfalls

Außerdem heißt es biggrin und nicht biggri

Du hast mit deinem ersten Beitrag, eine Einladung in eurer Forum zu schaun, bereits zum Abwerben genug Stellung genommen. Jetzt widersprichst du dir selbst

Crash dafür kenne ich euer Forum und seine These ist der Wahrheit sehr nahe.

in dem Sinne blabla wieder ein paar Postings mehr in <b>UNSEREM</b> Forum

Standard

Was ist denn hier los ?!!
    Dieses Forum gegen jenes Forum..... Sorry, das ist Kindergartenniveau !
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Heh wir haben damit nicht angefangen und immerhin vertreibt es mir etwas die Zeit während ich an der Hp weiterbastel.

Lass uns doch den Spaß das Kindergartenniveau dieser Brüder aufrecht zu erhalten

Da schon wieder ein Edit, nein halt zweimal sogar :biggrin:

Mitglied

Standard

ich habe in meinem ersten Posting keinen Link gepostet.

Ausserdem hab ich auch nie was von abwerben gesagt !
    Gib mir ein Zitat wo ich ganz offensichtlich versuche jemanden abzuwerben !

Und die Emoticons sind auch sone Sache die mir nich gefällt. Wer will schon nen halben Satz für son Teil schreiben *g*

Leeta: ab und zu muss Kindergarten oder Grundschule auch mal sein. Irgendwo muss man ja seine langeweile abbauen

MfG

Standard

Weiss ich doch Opa... Das war ja auch nicht auf Dich gemünzt, sondern auf den/die Initiatoren dieses schwachsinnigens Beitrags.....
    Leeta
    webmistress of http://www.ussdefiant.de

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Jo Leeta

Ich warte mit der Antwort auf Crashmans Beitrag bis er sein Posting editiert hat :biggrin:

Mitglied

Standard

tut mir ja leid das es mir übel genommen wird das ich die Emoticons editiert bzw. korrigiert habe.

MfG

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Ja genau Schäm dich das du den Ikoncode nicht auswendig kannst

Rofl ich kann nicht mehr, noch ein solcher Beitrag und ich pinkel mir vor Lachen in die Hose

Ihr redet von Steifheit aber kapiert nicht mal den geringsten Witz

Mitglied

Standard

jo ist mir auch schon aufgefallen. Am Anfang dachte ich wirklich ich könnt die Diskussion aufgrund einer recht guten Argumentation deinerseits verlieren.

Aber mittlerweile sinkt dein Niveau immer mehr und mehr. Jetzt wird es tatsächlich lächerlich. Ich bin enttäuscht.

MfG

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

jup ich pass mich eurem Niveau einfach nur an - beleidigende Beiträge verfassen ohne stichhaltige Argumentation

<i>Am Anfang dachte ich wirklich ich könnt die Diskussion aufgrund einer recht guten Argumentation deinerseits verlieren. </i>

Ich weiß das du sie schon verloren hast

Denn wenn nicht würdest du nicht weiter so stammeln und auf dein Recht bestehen.

Mitglied

Standard

dann fange an zu argumentieren und sag mir wo wir ganz offensichtlich jemanden beleidigt haben (richtig beleidigt).

MfG

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

soll ich nochmal auf vendettas Beitrag in eurem Science Fiction Allgemein hinweisen ? Knilch genannt zu werden, ohne überhaupt zu wissen wer ich bin, einfach so durch postings von euch - ist ne Beleidigung oder ?

Ich empfinde das sogar als richtige Beleidigung.

Kraftausdrücke sind eher ein Zeichen für intellektuelle Minderbemitteltheit.

Standard

"Das ist ein indirektes Zitat"
    Was ist los?
    Argumente ausgegangen?

@Bademeister
    Die /edits die ich durchführe liegen daran, dass mir meist nochwas einfällt oder ich schlicht ein Wort/Zeichen vergessen habe.
    Du bist übrigens derjenige der mich zu dem Wort "Steif" inspiriert hat.
    Und gib mal nicht so an mit deiner "Erfahrung".

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

hier :

http://boards.turtled.com/topic.html?id=166000&date=20010530174933

posting nummer 63.

Kann es sein das er so reagiert, weil er der Initiator einiger dieser Sinnlos Beiträge, manche nennen sie Fortsetzunggeschichte, ist ?

Ein Grund mich und unsere Community zu beleidigen ? Argumentiere mir das

Co-Administrator
    Planet SF Games

Standard

Öhm Two of Six ein paar deiner Beiträge hast du komplett gelöscht und total neugeschrieben.

Schade das ich diesmal keinen Screenshot dafür habe, müßt ihr mir halt glauben.

Standard

Ich verstehe nicht was du gegen "Fortsetzungsgeschichten" hast.
    DAS macht Spaß.

Zu Vendettas Posting: Ich stimme ihm zu, er hätte sich  vielleicht etwas anders ausdrücken können, aber ich stimme ihm zu.

Zu Vendetta: Ich kenne niemanden der sich besser mit Startrek auskennt. Ausserdem ist er sonst richtig vernünftig.

Mitglied

Standard

ich würde Knilch nicht als Kraftausdruck auffassen.

Aber wen du es so sieht dann tu das. Allerdings weiss ich nicht genau obs da evt. eine Vorgeschichte gibt denn das hört sich nicht so an als würde er dich ohne Hintergrund verurteilen !

Und das: "Kann es sein das er so reagiert, weil er der Initiator einiger dieser Sinnlos Beiträge, manche nennen sie Fortsetzunggeschichte, ist  "

könnte er (nein sogar das ganze Forum) ebenso als Bleidigung ansehen !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer