Also erstmal Crash hier ein topic zu eröffnen war nicht die beste idee von dir als könntest du irgendwen überzeugen das unser Forum besser ist als das hier

zum zweiten viel los ist hier wirklich nicht den die einzigen die in diesem topic gepostet haben sind master opa, Firestorm, Two of Six und crash. Könnt mich natürlich Irren und den anderen ist es nur zu blöd sich darum zu streiten welhes forum besser ist

Das ein Forum nur für new da ist find ich Quatsch. Als erstes sollte ein forum spaß machen und man sollte halt über die serien diskutieren sollen. Das ist das gute an den Top Ten da öfters neue leute kommen die über die ganzen serien ganz unterschiedliche meinungen haben. Ein Forum ist auch dafür da um sich z.B. über die technik zu unterhalten. Aber mit den News hat Crash schon recht man muss nur auf eine News Seite gehn und schon hat man die news mir ist es passiert das fast immer wenn ich news gepostet hab das alle sagten das sie die schon längst kennen auch wenn die nur ein paar stunden alt waren.

Ihr seid doch bloß neidisch das die leisen Stimmen nicht auch zu euch sprechen
http://boards.turtled.com/forum.html?id=305 <--SciFi Forum

(Geändert von Floppy um 5:25 pm am Mai 30, 2001)