Jo sorry Badi, ich schau zwar ab und zu rein, aber ich fand bis jetzt noch nicht die Zeit in einem Beitrag zu antworten. Arbeit, Freundin und Homepage sind da ein Schritt wichtiger.

Aber als ich das hier gelesen hatte mußte ich natürlich sofort meinen Kommentar ablassen.

Das was du geschrieben hast kommt dem ziemlich nahe wie ich darüber denke, nur ich habs nicht in einem Beitrag zusammen gefaßt (nicht geschaft).

Nunja . Der Versuch einen Forenkrieg anzuzetteln, Leute abzuwerben und wenn jemand etwas dazu sagt, denjenigen auch noch zu beleidigen (wohl gemerkt im eigenen Forum, die Courage es hier zu tun hatte vendetta nicht) dann finde ich das mehr als stumpfsinnig.

Wir sollten vielleicht auch ein Admin/Mod Board, wie bereits lange geplant einführen.
Da können wir dann unsere Beleidigungen ablassen /scherz of>

PS: Storytelling ist okay, solange es nicht in ein 1 Satz auf den nächsten Satz Geschreibsel ausartet.
Da sieht dann nähmlich niemand mehr durch.

Nunja mal sehen in deren Forum wird sicherlich nur im Intern weiter darüber "disktutiert"/gelästert.

euer Knilch - cooles Wort er ist bestimmt schon 14 Jahre alt

/edit

achso so froh das sich nicht mehr von denen zu Wort gemeldet haben, sonst könnte vielleicht noch eine vernünftige Konversation mit Argumenten und ohne Beleidigungen stattfinden.