Da stimme ich dem Raketenmann voll zu !Welcome auch von mir und ich hoffe, man bekommt einige herrlich kontroverse und sarkastische Postings zu Gesicht.
Da stimme ich dem Raketenmann voll zu !Welcome auch von mir und ich hoffe, man bekommt einige herrlich kontroverse und sarkastische Postings zu Gesicht.
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
Als Lesezeichen weiterleiten