Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 43

Thema: Stickkiller

  1. #21
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Na vorher war: Rocket du bist schön und Rocket du bist nett :biggrin:
    Nö also hallo hier!
    Und ich finde den Vorstellungsbereich Klasse, da man sich auch ein bißchen präsentieren kann!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  2. #22

    Standard

    Ah. Hallo Stickkiller. Endlich stellt sich der Mensch auch mal vor, der mein Lieblingsavatar genommen hat. (Hach dieser sexy Weyoun)
    Aber warum vergleicht wolter dich mit Q?
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  3. #23
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Das hab ich auch nicht so ganz verstanden!
    Danke für die netten Worte!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  4. #24

    Standard

    Meinst du mich mit den netten Worten?
    Ach ja. Darf ich fragen, wie alt du bist?
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  5. #25
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Gute Frage .
    Is doch egal, häh?
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  6. #26
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    ja, ich hab dich gemeint und
    ja, man darf fragen! Ich bin 17.
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  7. #27

    Standard

    Ah ja. Danke für die Auskunft. Die meisten Leute die ich kenne und die in deinem Alter sind, finden aber immer irgendwie Voyager am besten. Aber du doch nicht, oder? Bist du kein sabbernder Seven Fan?
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  8. #28
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    nee, wie schon gesagt, ich mag DS9 am liebsten!
    Ich sabber bei Worf (iiiiihhhh!!!!!; *g*)
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  9. #29
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Häh? Sollte das heißen du bist ein Worf fan?
    Aber wow, 17 und DS9 Fan! Schade das du nich in meiner Gegend wohnst! Noch ein Fan wäre meiner Community sicher recht!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  10. #30

    Standard

    Hallo, Queen Maid

    Denke einmal an die TNG-Folge: 'Noch einmal Q', vielleicht verstehst Du es dann, warum ich 'Stick' mit 'Q' vergleiche.

    MFG


  11. #31

    Standard

    @Wolter
    Ich weiß immer noch nicht worauf du hinaus willst, und dabei ist Deja-Q eine meiner allerliebsten Folgen, die ich fast auswendig kenne.
    Dann rate ich einfach mal:
    Hat Stickkiller einen IQ von über 2000? Möchte er gerne 10 Becher mit Schokoladeneis auf einmal essen? Bekommt er öfter einen Hexenschuß? Hat er Platzangst? Hat er Streit mit sämtlichen Völkern in der Galaxis, die er gequält hat? Mag Guinan ihn nicht?
    Keine Ahnung ob davon was auf ihn zutrifft.
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  12. #32
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    LOL

    Die beste Beschreibung von Deje Q die ich je hörte!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  13. #33

    Standard

    Nun Gut, ich löse es auf!

    Frage 1: Nein, war nicht gemeint.
    Frage 2: Nein, war nicht gemeint.
    Frage 3: Nein, war nicht gemeint.
    Frage 4: Nein, war nicht gemeint.
    Frage 5: Er hat keinen Streit, er hat mich nur geoutet.
    Frage 6: Nein, war nicht gemeint.

    Ich bin Ihm desswegen nicht böse.


  14. #34
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Ich glaube JETZT hab ich alles verstanden, bis auf den IQ, der wra ein bißchen niedrig!!!
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  15. #35

    Standard

    Das bleibt abzuwarten. Unser aller Lieblingssender Radio Television Luxembourg will nämlich gerüchteweise feststellen lassen, wie schlau Deutschland wirklich ist.

    Und das, wo ich doch die Antwort täglich in den &quot;Shows&quot; dieses Senders finde.

    Heute z.B. begab es sich, dass in der genialen Quizshow &quot;Der Schwachmatigste fliegt&quot; (fantastisch als Catwoman: Sonja Zietlow), folgende Frage aufkam:

    &quot;Welcher Schokoriegel ist nach dem römischen Kriegsgott benannt?&quot;

    Der Kandidat überlegt......
    überlegt.....
    überlegt......
    überlegt.....
    und antwortet:

    &quot;SNICKERS!&quot;

    JA! So schlau ist Deutschland. Da habt Ihr es schwarz auf weiss. Nun muss sich auch George &quot;Afrika ist ein Land ohne Zusammenhalt&quot; W. Bush seiner Auftritte nicht mehr schämen.

    Denn merke: Es gibt immer jemanden, der wo noch dümmer ist, wie Du.

    Danke, RTL!

    @Stickkiller: Nanu, kaum bin ich 1 Woche nicht im Forum, und schon passiert hier erstaunliches. Die Postings schnellen in ungeahnte höhen, und der Rekord an täglichen besuchern wird übertroffen. Fast hätten wir also die Schallmauer von 1000 visits geknackt. Wenn Du allerdings weiter pro Tag 50 ´Postings absetzt (und damit die Quotesklaven Kotowski und Firestorm in 2 Wochen überrundest), schaffen wir das auch noch.

    Und wenn mir jetzt noch einer den Link zum Star Trek-Ezboard gibt, kann ich da auch noch etwas mitspammen.

    Übrigens ehemals eine Lieblingsbeschäftigung von mir, neben dem Massenmailversenden und Gästebuchvollmüllen.

    PS: Herzlich willkommen an board!

  16. #36

    Standard

    @Wolter
    Aha. So meintest du das also.

    @Badi
    Lol. Snickers, ein römischer Gott. :cheesy:
    <span style='color:orange'>Geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür,
    durchbreche den Verstand, dann findest Du zu Dir. </span>
    visit me at Das Labertaschenboard

  17. #37
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    746

    Standard

    Sehr verehrter Webmaster ... (hab ich eigentlich schon gesagt, wie cool ichs hier finde?), ich hätte da eine Frage!
    War das mit den Posts eine Aufforderung oder eher eine Abwertung??? Ich tippe mal auf weder noch!

    Gruss Stick
    @wolter &amp; wob: meint der Meister unser Forum ???
    Oh my good!
    I've killed my sticks!

  18. #38
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Jo er meint unseres, und ich finde es ist eine Gemeinheit unsere ernsthaften Postings so runterzuziehen. Wir haben nicht das Interresse zu spammen, wir haben es zu posten! Wenn wir oft hier sind, und halt viel Senf zum dazugeben haben sollte man uns dies auch lassen. Ich meine dass nicht mal ein Viertel meiner Postings sinnlos sind, und damit als spammen gelten, für den Rest, ok ich hab 2 mal mitgetestet und halt manchmal mehr oder weniger Chat betrieben. UND?
    Ach und wenn du etwas freundlicher gewesen wärst würdest du die Adresse auch ohne weiteres bekommen, allerdings verstehe ich nicht wieso du soviel Wind darum machst. Ich bin auch Boardbesitzer und würde mich darüber freuen wenn überhaupt jemand käme, der etwas beizutragen hätte, also, auf deine Antwort freu ich mich schon!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

  19. #39

    Standard

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    mit Bedauern muss ich feststellen, dass es aufgrund meines Gottkomplexes zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich bin dem Irrtum aufgesessen, dass mein Beitrag deutlich humoristisch und nicht aggressiv-kritisch ausgelegt war. Sollte letzteres Ihre Auffassung der Ereignisse sein, so bitte ich Sie dahingehend um Verzeihung.

    Mit göttlichen Grüßen,
    Ihr Bademeister


    Auf Deutsch: Wenn Ihr längere Zeit auf diesem Board dabei seid, werdet Ihr vermutlich merken, dass auch ich, neben vielen Usern dieses Forums, mich und die anderen nicht so ernst nehme, und gelegentlich dazu neige, bestimmte Leute wegen ihrer Eigenheiten etwas ranzunehmen. Da gibt's running gags, die ihr nach einer Weile garantiert auch mitbekommt.

    Das ist ja auch das gute an diesem Forum - mit der unvorhergesehenen Folge, dass ich als Führ....Administrator auch laufend verarscht werde.

    Ihr Schweine!

    Das wir uns nicht falsch verstehen. Wenn der Postingzähler gegen 1000 schlägt, dann werden auch meine Augen feucht, und angesichts potentieller Erträge durch WERBEBANNER rinnt mir das Wasser im Munde zusammen.
    Ein paar User noch, nur ein paar, und ich werde nie wieder arbeiten müssen.

    btw: Die Sache mit der Adresse steht immer noch im Raum. Ich hoffe ja inständig, dass Ihr sie Euch nicht mit Eurem Deo-aktiv-ionen-deo auf den Body gesprayt habt, weil Ihr sie euch nicht merken konntet (so mache ich das, weil scififorum.de.cx, das ist einfach so verdammt schwer....)denn ich würde wirklich GERNE mal wieder ein bischen Werbung für mein Board machen.

  20. #40
    Mitglied
    Dabei seit
    07.08.2001
    Beiträge
    530

    Standard

    Ok, sorry, hab auch überreagiert. Ich dachte du meinst unsere (vor allem miene) Postingzahlen wäre VIEl zu hoch.
    Wenn ich mich rechgt entsinne machte ich in einer Woche 300 Postings, was ja durchaus hoch ist...
    Aber ich habe noch keine Lust dies zu dämpfen, ränkt sich nach einiger Zeit eh ein.
    Und wegen der tollen Werbung, weißt du ich weiß nicht ob unser anderer Admin das so gerne sehen würde, in meinem Forum kannste werben, SOVIEL DU WILLST!
    Allerding sehen es maximal, hm, 5 Leute, von denen ich weiß, dass sie hier relativ wenig bringen. Also wär das auch nix, gut aber hier mal die Adresse:
    Vielleciht erröffnest du ein neues Topic im Foyer, für Werbung anderer Boards:

    http://pub72.ezboard.com/bdashaus93704

    Und ezboard is halt noch gratis, darum!
    bi' Jegh' chucK' vaj bi khegh

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Ähnliche Themen

  1. Stickkiller
    Von Stickkiller im Forum Vorstellungsgespräche, Grüße & Glückwünsche
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 25.11.2001, 11:39

Als Lesezeichen weiterleiten

Als Lesezeichen weiterleiten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •