Ok, jetzt ist es raus, ich will unserem "Parallel-Forum" nicht schaden, Du bist wie Q.

Nun muß ich mich outen, und werde dadurch das andere Forum gefärden (das ja nur ein kleines Forum ist).

Ich wollte euch nur Inspirieren (was die Ränge betrifft) um im ezboard vielleicht eine ähnliche Lösung zu finden.

Ich muß auch mit NACHDRUCK sagen, daß das Forum in dem wir gerade sind, die Ränge nur zum Anspornen gedacht hat, das heist, der Flottenadmiral ist nicht mehr als ein Kadett, egal welchen Grates.
Also wildes Posten bringt nichts.

Ich hoffe das war deutlich genug.

Entsuldigung für meine Direktheit, ich erwarte meine Strafe.


(Geändert von starfleetwolter um 7:07 pm am Aug. 10, 2001)


(Geändert von starfleetwolter um 7:12 pm am Aug. 10, 2001)