Jo er meint unseres, und ich finde es ist eine Gemeinheit unsere ernsthaften Postings so runterzuziehen. Wir haben nicht das Interresse zu spammen, wir haben es zu posten! Wenn wir oft hier sind, und halt viel Senf zum dazugeben haben sollte man uns dies auch lassen. Ich meine dass nicht mal ein Viertel meiner Postings sinnlos sind, und damit als spammen gelten, für den Rest, ok ich hab 2 mal mitgetestet und halt manchmal mehr oder weniger Chat betrieben. UND?
Ach und wenn du etwas freundlicher gewesen wärst würdest du die Adresse auch ohne weiteres bekommen, allerdings verstehe ich nicht wieso du soviel Wind darum machst. Ich bin auch Boardbesitzer und würde mich darüber freuen wenn überhaupt jemand käme, der etwas beizutragen hätte, also, auf deine Antwort freu ich mich schon!