Sehr geehrte Damen und Herren,
mit Bedauern muss ich feststellen, dass es aufgrund meines Gottkomplexes zu einem Missverständnis gekommen ist. Ich bin dem Irrtum aufgesessen, dass mein Beitrag deutlich humoristisch und nicht aggressiv-kritisch ausgelegt war. Sollte letzteres Ihre Auffassung der Ereignisse sein, so bitte ich Sie dahingehend um Verzeihung.
Mit göttlichen Grüßen,
Ihr Bademeister
Auf Deutsch: Wenn Ihr längere Zeit auf diesem Board dabei seid, werdet Ihr vermutlich merken, dass auch ich, neben vielen Usern dieses Forums, mich und die anderen nicht so ernst nehme, und gelegentlich dazu neige, bestimmte Leute wegen ihrer Eigenheiten etwas ranzunehmen. Da gibt's running gags, die ihr nach einer Weile garantiert auch mitbekommt.
Das ist ja auch das gute an diesem Forum - mit der unvorhergesehenen Folge, dass ich als Führ....Administrator auch laufend verarscht werde.
Ihr Schweine!
Das wir uns nicht falsch verstehen. Wenn der Postingzähler gegen 1000 schlägt, dann werden auch meine Augen feucht, und angesichts potentieller Erträge durch WERBEBANNER rinnt mir das Wasser im Munde zusammen.
Ein paar User noch, nur ein paar, und ich werde nie wieder arbeiten müssen.
btw: Die Sache mit der Adresse steht immer noch im Raum. Ich hoffe ja inständig, dass Ihr sie Euch nicht mit Eurem Deo-aktiv-ionen-deo auf den Body gesprayt habt, weil Ihr sie euch nicht merken konntet (so mache ich das, weil scififorum.de.cx, das ist einfach so verdammt schwer....)denn ich würde wirklich GERNE mal wieder ein bischen Werbung für mein Board machen.

Als Lesezeichen weiterleiten