Ok, sorry, hab auch überreagiert. Ich dachte du meinst unsere (vor allem miene) Postingzahlen wäre VIEl zu hoch.
Wenn ich mich rechgt entsinne machte ich in einer Woche 300 Postings, was ja durchaus hoch ist...
Aber ich habe noch keine Lust dies zu dämpfen, ränkt sich nach einiger Zeit eh ein.
Und wegen der tollen Werbung, weißt du ich weiß nicht ob unser anderer Admin das so gerne sehen würde, in meinem Forum kannste werben, SOVIEL DU WILLST!
Allerding sehen es maximal, hm, 5 Leute, von denen ich weiß, dass sie hier relativ wenig bringen. Also wär das auch nix, gut aber hier mal die Adresse:
Vielleciht erröffnest du ein neues Topic im Foyer, für Werbung anderer Boards:
http://pub72.ezboard.com/bdashaus93704
Und ezboard is halt noch gratis, darum!






Zitieren
Als Lesezeichen weiterleiten