tja, wieder ein Neuer.... allerdings so neu bin ich auch wieder nicht...
tja, komme aus Wien (liegt in Österreich *grins*)
bin, sozusagen mit Star Wars und TOS aufgewachsen...
tja, wieder ein Neuer.... allerdings so neu bin ich auch wieder nicht...
tja, komme aus Wien (liegt in Österreich *grins*)
bin, sozusagen mit Star Wars und TOS aufgewachsen...
We are the BORG. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological disctinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile ................
Tach auch !
Mit TOS aufgewachsen ? Das heisst dann wohl, dass Du nicht mehr 18 bist und somit die Reihen der "älteren Herrschaften" hier mal wieder aufgefüllt werden ? *fragtmalso*
das trifft absolut zu... bin 26....
We are the BORG. Lower your shields and surrender your ships. We will add your biological and technological disctinctiveness to our own. Your culture will adapt to service us. Resistance is futile ................
Na immerhin mal jemand der die 25 schon überschritten hat....
Viel Spaß hier mit all den leicht Verrückten und Durchgeknallten in diesem Forum.![]()
<hr>Ich bringe Euch Grüße... <hr>
Grüße sind Irrelevant ! :biggrin:
Willkommen im Forum !:t:
wow die invasion der gruftis beginnt :biggrin:
also auch von mir ein warmes hallo![]()
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
wer sich angesprochen fühlt ist auch angesprochen![]()
<span style='color:orange'><span style='font-size:12pt;line-height:100%'>Niemand hätte je den Ozean überquert, wenn die Möglichkeit bestanden hätte, bei Sturm das Schiff zu verlassen.</span></span>
Oh ... ein Neuer ... - Na dannn herzlich Willkommen und herzliche Grüße nach Norditalien ...
Erst mal HALLO!
@Dilla: Früher mußten Kinder ruhig sein, wenn sich Erwachsene unterhalten![]()
Na, dann mal auch von mir ein herzliches Willkommen!
PS: Jörg Haider hat doofe Ohren!