Also Patrik Steward ist ein ausgezeichneter Schauspierl, schon allein deswegen würde ich ich auf einen weiteren Film mit ihm Freuen, Sisko wäre auch nicht übel, dann würde man auch mal erfahren was aus ihm wurde, im Punkt Seven stimme ich Lorne zu, eine Augenweide und ich hätte nichts dagegen wenn sie sie mit ins Filmteam nehmen würden... Nur Janeway solln sie zuhause lassen, was sie aber sicher nicht tun werden wenn sie Seven einbauen, denn Janeway is ja sozusagen Sevens ersatzmutter... So, jetzt hab ich nur eine Frage... Wie bitteschön wollen die die all in einen Film bringen? Sieht das dann so aus, ADMIRAL Janeway hat das Kommando über das Schiff, Picard ist erster Offizier weil er der Flagschiff Captain ist, Sisko babben die wieder runter zum Commander weil er so lange weg war ohne Bye zu sagen und Riker ist..... hm, was ist Riker? Ah, Riker könnte der Conn Offizier sein, da soll er ja gut drinn sein, und Seven übernimmt die Wissenschafft... und den Maschinenraum... Und die Sicherheit... Und die Taktik... Das is für sie ja kein Problem, sie is ja Borg... Und der Doktor assestiert ihr dabei... und Operiert nebenbei noch ihre Borg Implantate raus...... ODER WIE JETZT???